Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ulas
Hauptthema:
Hi Leute,

also hab bei meiner E46 Limo die Armlehne runter auf der Rückbank und nen Subwoofer drann, so fürn Anfang bin ich überein damit.
Nur was ich richtig mies finde ist das ich keine schönen kurzen reinkriege, brauch einfach nen anständigen Kickbass auf der Ablage hab ich 16 er Membranlautsprecher mit Weichen u Hochtöner, allerdings noch nicht mit Endstufe Verbaut. Jetzt sagt allerdings ein Media Markt Mitarbeiter ich kann da so viel drann rummachen wie ich will weil ich in Frontsystem kein Kickbass reinkriege und Heck genausowenig..... jemand nen Vorschlag ????
ElStupido
ehem....
Dann solltest du mal ne Endstufe dranhängen. Der Unterscheid von Radio zu endstufe is eigentlich meistens tziemlich gewaltig---