Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
roland87
Hauptthema:
Hallo !

Kann mir Jemand von euch sagen welchen Heckspoiler ich da drauf habe ?

Habe mein Auto schon so gekauft !

mfg

Heckspoiler
Made Of Steel
Also wenn es ein originaler von BMW ist ist es der M Heckflügel mit 3tter Bremsleuchte.

Kann aber auch ein Nachbau aus dem zubehöhr sein.
peppy1002
ist so von den bildern her schwer zu sagen, stehe irgendwelche nummern drauf? oder ist was im fahrzeugschein eingetragen?
Dying
Also es ist definitiv kein M-Technik Spoiler (Zender), der hat die Kante in der Mitte und ist Flach.
Der Heckspoiler vom Sonderzubehör dürfte eigentlich kleiner sein, zumindest der, den ich kenne.


roland87
Nein, es stehen keine nummern drauf ! und es is nix eingetragen im fahrzeugschein wegen den Heckspoiler !

so ein sch... !

mfg
Dying
Wenn keine Nummern eingeprägt sind auf der Unterseite, wird es sehr schwer, selbst mit ABE oder Gutachten.
Es gibt natürlich auch so Experten, die das Feld mit den Nummern überspachteln.

Ist der Spoiler geklebt oder verschraubt?
Ich würde den auf jeden Fall abnehmen und falls verschraubt durch einen anderen ersetzen.
Niki
schwer zu sagen, aber M-Technik ist das wirklich nicht.... hmmm
gruß
roland87
Der Heckspoiler ist geklebt und verschraubt !

Wenn es kein M-Technik ist welcher Heckspoiler ist es dann ?

mfg
roland87
Kann mir den keiner Sagen welchen Heckspoiler das ist ????

mfg Roland
Wark
Den hab ich auch noch nie gesehen also original M isst es jedenfalls nicht!! Kann gut sein das er den irgendwo bei Ebay gekauft hat..da gibts ja immer etwas das man noch nie gesehen hat =)

Bearbeitet von - wark am 08.08.2006 14:39:07
Gandalaress
Such doch mal auf den Seiten von D&W oder H+M.
Da hab ich so ein Teil schon öfter gesehen.
roland87
Hallo Gandalaress, hab bei den Seiten auch nix gefunden !

Schon kommisch das den niemand kennt den Heckflügel !!!!!

mfg
Wark
Ja ich sagte doch bei Ebay gibts Sachen die auch Spezis noch nie gesehen haben!! Es geht dir jetzt nur um die Eintragung oder was?