Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blackthunder323
Hauptthema:
Hallo Leutz, alles klar???

Hab da ma ne Frage:

Wenn ich über mein radio lediglich 2 Lautsprecher laufen lasse, kann ich die 2 anderen Kanäle nicht mit den 2 belegten Kanälen brücken??? Habe den Rest der Boxen über eine Endstufe laufen!!

MfG Blackthunder323
oxford
keine chance!
Blackthunder323
Was heisst "keine Chance"??? Geht das technisch nicht oder bringt es einfach nichts, sprich es kommt nicht mehr Power raus???

MfG Blackthunder323
oxford
geht technisch nicht! der aufbau von brückbaren endstufen ist komplett anders! Autoradios haben in der regel keinen 2 ohm stabilen ausgang und das wäre von nöten!
Blackthunder323
OK!!! danke für die schnelle Antwort!!!

MfG Blackthunder323