Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ABD
Hauptthema:
Hi, ich wollte heute einfach nur einen Highlevel - Lowlevel Adapter an mein Navi anschließen, mit dem ich einen Sub ansteuern kann.
Dazu hatte ich den Harman/ Kardon Verstärker freigelegt.
Allerdings habe ich bislang KEIN Kabel herausgezogen, oder ausgetauscht. Als ich mein Radio aus Testzwecken nochmal einschalten wollte, musst eich schnell feststellen, daß nichts zu hören war. Im 2. Schritt fiel mir auch auf, daß KEINERLEI Funktionen überhaupt aufrufbar waren, die mit Tonausgabe zu tun haben. Ich komme nun nichtmal mehr in folgende Untermenüs:
-radio
mode
select
sound, usw....


in den BC und ins Navimenü komme ich ohne Probleme. Was könnte passiert sein und wo kann ich anfangen den Fehler zu suchen?
sixpack28
Morjenz,

Steck' doch mal das Bordmonitorradio ab und wieder an, quasi 'nen Reset durchführen...das kann schon helfen.
Der fehler ist auf alle Fälle in die Richtung Bordmonitorradio zu suchen.

Gruß

Bearbeitet von - sixpack28 am 23.06.2006 05:31:20
ABD
Leider steige ich bei den ganzen Modulen des Navis noch nicht ganz durch. Diese Metallbox direkt an der Rückbank ist doch der H/K Amp, richtig?
In den führen 2 Combostecker (blau und weiß, falls das was hilft) und ein schwarze dünnere Kabel. Wofür sind diese gut?

Jedenfalls funktioniert die Tonausgabe schonmal, wie ich heute beim Navi feststellen konnte.

Wo sitzt denn das Bordmonitorradio?
sixpack28
Zitat:

Diese Metallbox direkt an der Rückbank ist doch der H/K Amp, richtig?
In den führen 2 Combostecker (blau und weiß, falls das was hilft) und ein schwarze dünnere Kabel. Wofür sind diese gut?



Das müsste das Videomodul sein für die TV Funktion...das schwarze Kabel ist die Antennenleitung.
Das Radio sollte im Gepäckraum links verbaut sein, in der Nähe von Navirechner und CD-Wechsler hinter der Seitenverkleidung.

Gruß