Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sunnyboy191984
Hauptthema:
Servus


In der BMWScene 7/2005 und 8/2005 waren je ein BMW E36 M3 mit Echt-Carbon Heckspoiler eines M3GT bzw 318is Class2 zu sehen.
Weiß jemand wo man diese Carbon Spoiler herbekommt?

Hier paar Bilder von den Carbon Spoilern

http://img8.picsplace.to/img.php?file=img8/17/M3_2_000.jpg

http://img8.picsplace.to/img.php?file=img8/17/m3_Zoom.JPG

http://img8.picsplace.to/img.php?file=img8/17/M3_Zoom2.JPG

Schonma danke im Voraus
MFG


Ich bat Gott um Gras,
er gab mir eine Wiese.
Ich bat Gott um etwas Wasser,
er gab mir einen See.
Ich bat Gott fürn heissen Wagen,
er gab mirn BMW!

____________________________
Dying
Das Ding wurde doch nur mit Carbon überzogen.
Vom Hersteller gab es den nur in PU-RIM.
____________________________
Ein BMW benötigt kein Emblem... man erkennt ihn immer ;o)
Sunnyboy191984
nee ich glob ne dass diese nur beschichtet sind.
AC-Schnitzer hat ja auch einen Carbon-Heckspoiler für den E36 M3 im Programm, jedoch keinen im Design des M3GT bzw.318is Class2.

____________________________
Made Of Steel
wat solln sowat? musste die leute hier uff berlinerisch zuquatschen? is doch keene art *ggggg*
____________________________
Ist der Motor kalt? Tritt ihn mit Gewalt!
Dying
Es gibt von diversen Zubehörfirmen Carbonteile, aber nicht vom original ClassII.
Den Class II gibt es ja auch als billige GFK-Kopie, sieht man regelmäßig bei Ebay.
Aber in Carbon wäre das Ding schon recht teuer und habe ich auch noch nicht gesehen.

____________________________
Ein BMW benötigt kein Emblem... man erkennt ihn immer ;o)
Olly318
Hi,

in Carbon hab ich den von BMW (original) noch nie gesehen.
Entweder Nachbau, oder überzogen.

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


Bearbeitet von - Olly318 am 21.06.2006 19:41:08
MamboB3
Bei den ebay Dingern ist doch bestimmt keine ABE dabei. Weiß jmd. wie das mit dem eintragen funktioniert? Wäre für mich echt innteressant.
Marco-IS
Hab den M3GT / 318is Class2 Flügel in Carbon jetzt entedckt.

gibts bei www.hct-tuning.de

dann Kohlefaser-eile -->E36M3--> da isser ;-
))

Gibts in normal flach und mit Erhöhung......

Bearbeitet von - Marco-IS am 03.07.2006 22:23:51
peppy1002
ich habe die zeitung jetzt gerade nicht zur hand, aber ich meine das stand in dem bericht mit drin von welcher marke der spoiler ist.

Hmmm, die kohlefaser tür verkleidungen wären eine überlegung wert ;-)
Ole
Hi,

war das eine so ein mausgraues coupe? wenn ja, hat jemand ne idee, wo ich den bericht noch finden kann? oder vll. weitere fotos und daten zu dem wagen?

MFG Sven
Sunnyboy191984
Ja es handelt sich um das graue Coupe mit 550 PS.
Berichte findest du in der BMW Scene 07/ 2005 und in der BMW Tuning 04 /2006

habe beide Zeitschriften bei mir daliegen