Das weltgrößte Treffen für BMW-Fans: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Angstbremser
Hauptthema:
ja die Überschrift sagt es ja schon. Will mir einen Wechsler einbauen. das würde ich gerne am Orginalplatz tun. Vermute ja das er im Kofferraum ist aber wo??

Gruss Jürgen
____________________________
Was ist das groeßte Problem der Deutschen?-Unwissenheit oder Gleichgueltigkeit?

Keine Ahnung; ist mir auch egal.
steffo2oo2
Hey,

also bei Coupe's und 4türern isses Hinten Rechts,

Kenne leider grade nicht den Kofferaum vom Cabrio aber ich denke mir entweder Rechts oder Links.

Jedenfalls im Kofferaum.

Bei meinem e39 Liegen die ganzen sachen auf der Linken Seite.

MfG steffo2oo2
____________________________
Angstbremser
Bei den Limos, Coupes weiß ich wo er sitzt. An dieser Stelle sind aber beim Cabbi recht und links die Motoren des elk Verdeckes.Da geht nix. Beim Cabrio habe ich es noch nicht gesehen und im Innenraum will ich ihn nicht haben.
____________________________
Was ist das groeßte Problem der Deutschen?-Unwissenheit oder Gleichgueltigkeit?

Keine Ahnung; ist mir auch egal.
steffo2oo2
hm verständlich hätte ich auch nicht gern es sei den eventuell unterm beifahrer sitz aber glaube da gibts keine möglichkeit, hm vielleicht links am kofferaum (fahrer seite) oder den wechsler mittig am kofferaum himmel anmontieren ich glaube du hast sone art verdeck kasten oder ? dort könnte man z.B 2 winkel anbringen und den wechsler mittig festmachen ... *nunja eventuell nimmt es ein kleines bischen platz weg dann könnte man ihn auch versetzen nach links oder rechts damit man wenigstens etwas freiheit zum beladen in der mitte hat (aber ich glaub beim cabrio is da sowieso nicht viel zu beladen oder ;)


____________________________
Angstbremser
Ja der Kofferraum ist nicht so groß. Kleiner als der vom E30 Cabbi.Kofferraumhimmel hatte ich mir auch schon überlegt und Beifahrersitz habe ich noch nicht probiert.
____________________________
Was ist das groeßte Problem der Deutschen?-Unwissenheit oder Gleichgueltigkeit?

Keine Ahnung; ist mir auch egal.
oxford
meines wissens ist der originalwechsler stehend hinter der rechten rücksitzbank in einem Schutzgehäuse! Was ja scheise ist! Kannst du nicht eine neue Bodenplatte machen und ihn von unten festschrauben so das er im Reserverad liegt! Oder ein Seitenteil basteln wo er als e46 drin ist! Viele schrauben ihn auch auf die Batterieabdeckung! Wenn nen 4 zylinder hättest könntest ihn sogar da rein setzen wo die Batterie ist! Aber wie gesagt orginal ist er an der Rückwand der Sitzbank!
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPG
Angstbremser
Reserverad geht nicht da ich auf Gas umrüste.Die Sache mit der Batterieabdeckung schaue ich mir allerdings genauer an.
____________________________
Was ist das groeßte Problem der Deutschen?-Unwissenheit oder Gleichgueltigkeit?

Keine Ahnung; ist mir auch egal.
Max_cabrio
ich hab das selbe problem ich weiß auch nicht wohin damit und wo es noch gut ausschaut. im handschuhfach ist die ps 2 und jetzt weiß ich halt auch nicht wo er gut ausschaut
____________________________
Angstbremser
Meine Prioritäten sind:
er darf nicht im Weg sein
er soll nicht zu sehen sein
er muß gut erreichbar sein

Über der Batterie erscheint mir bis jetzt als beste Lösung. Muß natürlich erst schauen ob es geht.
____________________________
Was ist das groeßte Problem der Deutschen?-Unwissenheit oder Gleichgueltigkeit?

Keine Ahnung; ist mir auch egal.
oxford
Zitat:


Meine Prioritäten sind:
er darf nicht im Weg sein
er soll nicht zu sehen sein
er muß gut erreichbar sein

Über der Batterie erscheint mir bis jetzt als beste Lösung. Muß natürlich erst schauen ob es geht.
____________________________
Was ist das groeßte Problem der Deutschen?-Unwissenheit oder Gleichgueltigkeit?

Keine Ahnung; ist mir auch egal.


(Zitat von: Angstbremser)




Wenn du ein bisschen geschickt mit GFK umgehen kannst, kannst auch ne nette Verkleidung bauen wo er dann integriert ist!
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPG