Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36 Benni
Hauptthema:
Hallo habe mir einen Bastuck bestellt und wollte mal nachfragen wie das mit dem anbau ist. Einfach alten ab und neuen drauf oder muss ich irgenwelche Veränderungen vornehmen habe einen 316i Baujahr 92. Und meine andere Frage habe in anderen Foren schon gelesen das es den Bastuck für 316i/318i nicht mit Abe gibt stimmt das? in der Beschreibung von dem den ich bestellt habe steht eintragungsfrei mit eg betriebs erlaubnis.



____________________________
Car Guard defender Standart1 zu verkaufen. Nie verbaut.


Bearbeitet von - E36 Benni am 17.06.2006 20:22:42
loudlos
Naja dann hast du ein Teilegutachten und musst es eintragen lassen.

Wegen Anbau besorgst dir einfach die Halter vom hm... glaube warn vom 325 und gut ist...

aber suche gibt dafür einiges her.
____________________________
loudlos.de
Limo320
Zitat:


Naja dann hast du ein Teilegutachten und musst es eintragen lassen.

Wegen Anbau besorgst dir einfach die Halter vom hm... glaube warn vom 325 und gut ist...

aber suche gibt dafür einiges her.
____________________________
loudlos.de


(Zitat von: loudlos)




Da Du und ich ein rotens Dokument haben,müßen sie eingetrage werden!
Er hat laut ebay ein blaues dabei,was nciht eingetragen werden muß.

gruß
____________________________
<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!
Mein Gasverbrauch
kalle76
stimmt genau. die eg genehmigungen brauchst du nicht eintragen lassen. die alten bastucks mit dem roten(Teilegutachten) solltest du eintragen.

zu deiner frage, nein auspuff ab und bastuck drunter
____________________________