Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
montana86
Hauptthema:
Hey jungs, habe einen 325tds BJ. 94 mit 143 PS. Bin schon zufrieden damit, aber will halt noch ein bisschen steigern. Nun meine Frage: Was haltet ihr von diesen Power Box was sie bei ebay anbieten? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
____________________________
!!! MAKE WAY FOR THE BAD GUY !!!
fat_toni
Power Boxen sind schlecht! Ein Chip ist besser! Ich hatte einmal eine Powerbox an meinem tds daran und nie wieder! Wenn hinter mir einer fuhr, musste dieser das Licht anschalten, weil es plötzlich schwarz wurde! Hatte dann einen Chip drin, um kaum noch ruß! Der Verbrauch hatte sich durch den Chip enorm gesenkt! Hatte jetzt 2 tds und jedesmal einen Chip! Bin mit dem Chip ca 100000 km (Tacho 275000 km) gefahren, bis ihn mein Bruder hatte! Ich habe noch einen Chip für den tds rumliegen! Ich kann meinen tds ohne Probleme unter 7 Liter bekommen und das trotz Klima und 245er Reifen!
____________________________
montana86
komisch denn eigentlich wurde mir nur gutes erzählt vom Power Boxen. Du sagtest du hast noch ein chip rumliegen: Wie viel PS steigert er denn? Muss es im Steuergerät geschweisst werden`? Was verlangst du für den chip? ist es gebraucht?
____________________________
!!! MAKE WAY FOR THE BAD GUY !!!
fat_toni
Der Chip wird nur gesteckt! Steuergerät kann man mit Schrauben aufmachen! Kannst für 150 EUR haben!
____________________________
montana86
können wir uns auf 100€ vereinbaren?
____________________________
!!! MAKE WAY FOR THE BAD GUY !!!