Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW M3 Powa
Hauptthema:
Hallo,
hab ein kleines Probleme mit meiner Spoilerlippe die angeschraubt ist!
sie bricht immer wieder und schläft auf! weil es einfach zu tief ist!
jetzt wollt ich mal fragen ob es so gummispoilerlippen für bmw gibt hab bis jetzt keine gefunden!
meine ist bis jetzt aus so biegbaren material!
oder andere vorschläge!

____________________________
MamboB3
einfach wieder höherlegen
____________________________
Doedelhai159
klasse kommentar.

von bmw gibts, soweit ich weiß, nichts aus gummi.

aber du kannst ja aml bei ebay gucken nach zubehör das nicht von bmw ist.

oder du kaufst dir eine m3-look stoßstange mit integrierter lippe.
____________________________
xenon
So ne richtige Gummilippe (à la Golf II oder III) gibts für den E36 nicht.

Ich hatte in Augsburg noch nie Probleme (7cm Bodenfreiheit), starke Steigungen fahre ich einfach extrem schräg an und dann klappt das schon.
MamboB3
Na ist doch so.
Mein Auto ist auch tief, aber ich hatte noch nie Probleme deshalb.

Aber bei versch. Autoherstellern gibt´s Frontspoiler die elstischen ABS sind und teilweise auf BMW passen, wenn man sie anpasst. Hatte ich auch mal, meiner was von Renault und hat einwandfrei gepasst. Aber als "Ameisenkiller" wollt ich eben nich rumfahren. Hatte noch 3cm Bodenfreiheit...
____________________________