Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
agsystems
Hauptthema:
Hi

habe einen Compact mit Sound-Paket. Hinter der linken Kofferraumverkleidung versteckt sich glaube ich ein Verstärker. Weiss jemand von welchem Hersteller der ist? Welche Eckdaten der hat? Und ob vielleicht noch ein/zwei Kanal da dran frei sind?
Thx im voraus
Gruss Alex

P.S. Hab vergessen - fahre Bj.97, falls das wichtig ist =)
____________________________


Bearbeitet von - agsystems am 08.06.2006 21:57:52
pp.69
Hatte mal das Soundpaket in meinem Coupè. Beim Ausbauen konnte ich nicht feststellen das da noch Kanäle frei waren.
____________________________
loud pipes save lifes!
DoPaMiN
Kann ich nicht sagen. Ich weiss nur, dass nichts über Rockford Fosgate geht und die Anlagen ab Werk nichts sind, im Gegensatz zu selbst eingebauten Komponenten sind...Aber jeder wie ers mag
agsystems
hab auch schon mit ner rockford-anlage geliebäugelt. aber 650 tacken + en völlig verbauter kofferraum (ich kann ihn ja wirklich für was nutzen mit umgeklappten rücksitzen ;) ) haben mich en bissl abgeschreckt. ich such momentan halt ne alternative wo ich en bissl mehr bass bekomm ohne mir was zu verbauen - und da bleiben mir nur noch kickbässe im soundboard oder in doorboards (wobei die wieder schweineteuer sind). naja und wenn ich schon nen verstärker drinne hab - warum nicht nutzen? aber wenn schon alles belegt ist komm ich da wohl nitt drum rum =(. trotzdem thx
____________________________
Remington1372
rockford fosgate? jetzt behaupte aber nicht das du dich mit hochwertigen hifi komponenten auskennst. sorry aber rockford fosgate is nun wirklich nich das non plus ultra.
bitte nich falsch verstehen, aber da gibts wirklich wesentlich bessere sachen
____________________________
agsystems
mag sein, aber stimmt das preis-leistungs-verhältnis (ich sag jetzt nicht dass das bei rockford stimmt)? klar gibts viel besseres, aber die frage is auch immer ob man soviel geld investieren kann/will. ganz davon abgesehen, dass die denselben nachteil haben werden - nämlich verbauter kofferraum. will ja schliesslic h auch noch en auto haben mit dem ich was anfangen kann ;)
____________________________
Remington1372
du musst dein auto auch net verbauen um einen ganz guten klang hinzubekommen. von der sache reicht erst mal nen vernünftiges FS nen Amp und gute HU dann bist du schon sehr viel weiter. wichtig ist halt dämmen, damit der sound auch vernünftig rüber kommt
____________________________
Reddeer2000
Hi !

Fahre einen 95er Compact und bei mir ist der stillgelegte Verstärker von " LOEWE ".
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

VG
Reddeer2000

D - CR 2:1
agsystems
@remington: sorry aber mit den abkürzungen komm ich nitt so ganz klar. was isn fs? als hu bezeichneste wahrscheinlich die headunit - sprich das autoradio - das isn pioneer deh80mp, der standardverstärker, das soundpaket und anstelle der 10cm quäker hinten hab ich 2 focal 210 cv. aber von bass natürlich meilenweit nichts zu sehen - wo sollte der auch herkommen? was könnte ich denn deiner meinung nach tun um en bissl mehr rums in die kiste zu kriegen?
@reddeer thx für die info. deine vorredner meinten ja schon, dass alle kanäle belegt sind (wovon ich auch insgeheim ausgegangen bin), also nutzt mir der verstärker - vorerst - nicht viel. trotzdem danke
____________________________
Remington1372
HU haste recht is radio, FS steht für frontsystem und amp steht für verstärker. du kannst zb. als fs ein phase evolution nehmen macht ganz gut pegel das system und hat nen guten bass. das ganze lässt du über ne amp laufen. da wäre dan audio system im einsteigerbereich schon gut.die pioneer radios sind eigentlich ganz gut must du net austauschen
____________________________