Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sr-racing03
Hauptthema:
Hallo,
meine Original ZV spinnt seit einigen Tage. Und zwar wenn ich sie über die Fernbedienung abschließen will blicken nur die Blicker aber die Schlößer werden nicht verriegelt. Dann schließe ich sie manuell mit dem Schlüssel ab, das funktioniert einwandfrei. Kann sie aber dann mit der Fernbedienung wieder aufschließen. Blinker leuchten auf und die Schlösser entriegeln. Kennt jemand das Problem? Des weiteren geht während der Fahrt ab und zu die Innenbeleuchtung an und aus und die Scheibe an der Fahrertür "Coupe" geht auf und ab als würde man die Tür auf und zu machen.
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

____________________________
kiese
Vermutlich ist der Türkontaktschalter ausgelutscht.