Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fischmo
Hauptthema:
Hallo erstmal!
Ich komme mal wieder mit dem lästigen Fernbedienungs-Thema. Ich hab die Suche schon bemüht, aber nich gefunden, was ich will. Ich möchte mir eine FFB nachrüsten, weiß aber nicht welche.
Welche könnt ihr mir empfehlen? Die von in.pro sollen ja gut sein, aber auch die Rhino Teile gefallen mir gut. Am liebsten hätte ich eine, wo die FFB im Schlüssel integriert ist.
Was könnt ihr mir empfehlen?

Bitte helft mir
Danke im Voraus
Fschmo
____________________________
chris_s
die in.pro

wenns sein muss kannst auch die rhino nehmen. 1aclickshop.de oder so ähnlich.
____________________________
mfg
chris

Komfortschließen mit orig. FFB erhältlich
Doedelhai159
wenn dein budget es zulässt kauf dir den carguard. (am besten gleich pentagon) da ist alles an alarmanlage und auto sicherung dabei (2-stufenerschütterungssensor, neigungssensor, 2-stufen wegfahrsperre, 2-zonen radar, notstrom,...) und halt die funktfernbediehnung.

wenn du die comfort version kaufst, dann erkennt das system ob du dich vom auto wegbewegst bzw auf es zu gehst und öffnet oder schließt es dabei. fenster werden hochgekurbelt und alle möglichen spielereien.

wenn du also 250 eier übrig hast... der günstigste anbieter bei ebay ist tij-power

das einzige problem dabei ist, dass der einbau nicht ohne is

Bearbeitet von - Doedelhai159 am 08.06.2006 01:10:18
E36-Freak
Das Thema "Budget" mußt Du jetzt mal weglassen:

http://www.ampire.de/security/clifford/matrix10_5xl.html

Wir haben uns das Ding in den Wagen meiner Frau einbauen lassen (in einen VW zwar, aber egal) das Ding ist der absolute Hammer
____________________________