Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wolle318
Hauptthema:
Hallo, ich möchte mich erst einmal ein wenig vorstellen, mein Name ist wolle (Wolfgang) ich Fahre einen 318ti Compact Bj 95 und bin durch Googlen auf dieses Forum gestossen, das mir Übrigens sehr gut gefällt ;o) !!!

Diese Thema ist schon 1000 mal beschrieben worden nur Finde ich nicht das Passende für mein Auto. Ich habe mir eine Universal FFB zugelegt und diese versucht nach beiliegenden Plan einzubauen, jetzt das Problem, ich möchte die Türen Schliessen mit der FFB und der Kofferraum bleibt offen sowie der Tank. Da ich weder den Gelben noch den Violetten Stecker Finden kann wie hier im Forum beschrieben und an meinem Modul 3 Stecker dran sind. Jetzt habe ich nachgeschaut und bei euch nachgelesen das eventuell bei mir das mit mit dem Weißen stecker am Modul in Frage kommt, nur wie bekomm ich diese Pinbelegung Rauss, auf meinem Stecker steht nichts in der art !! Ich habe Keine EFH Vielen Dank schon mal im Vorrauss
____________________________
v_mayer
also ich hab auch den weißen stecker.. mit dem kasten rechts an der a säule.. sprich zvm2 .. aber das ich das eingebaut hab is schon länger her.. welche pins weiß ich auch nich aber unter dem link is das alles schön beschrieben!
Link
da steht pin 19 bzw 25.. die sollten am stecker beschriftet sein! damit sollte eigentlich auch tankdeckel und kofferraum mitgehn.. zumindest tuts das bei mir :)
viel glück
____________________________
multae causae sunt bibendi
v_mayer
bzw mit zvm2 pin 24 und 25! lass dich nich irritieren wenn da schon n kabel drinne stecken sollte! tats bei mir auch einfach dazuklemmen!
____________________________
multae causae sunt bibendi
wolle318
Vielen Dank, das hat mir weiter geholfen, hat zwar 1 Sicherung gekostet aber das macht ja nix !!! Die Farben der Kabel
Blau/Gelb = Auf
Rot/Weiß = Zu

Close !!!

Nochmals Vielen Dank
____________________________
Freefall
Ich hab glaub ich das gleiche Problem.

@ wolle318
Sah es bei dir genauso aus:
http://img503.imageshack.us/img503/5720/dsc001404pn.jpg

Sorry für das schlechte Bild, war nur ein Handy.