Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gizword
Hauptthema:
Ich brauch dringend Hilfe..

Meine Tankanzeige steht ständig auf null und man sagte mir das der Messfühler oder irgendwas defekt ist ich kenn mich leider net so aus mim tank also wenn mir jemand mal en kurzes brainstorming zum aufbau und wie ich an den scheiss Messfühler ran komm gibt wär ich schon sehr zu frieden.. Danke schonmal im vorraus.

Gizword
____________________________
Rieger 325
ja dann bau mal deine Rücksitzbank aus.

Da findest du 2 so runde (ca. 20cm Durchmesser) große Metalldeckel [die abschrauben], darunter ist eine große schwarze Überwurfmuffe worin sich die Tankhebereinheit befindet. Mitten auf dem Geber ist so ein rechteckiger Stecker mit Kabeln, das ist der Stecker.

____________________________
MFG
Rieger

SIR MIX-A-LOT rules

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !



Bearbeitet von - Rieger 325 am 01.06.2006 19:35:39
Gizword
Alles klar super und wie bekomm ich raus ob das teil defekt ist ?
____________________________
Rieger 325
ja da nimmste/fragst jemanden ob er das macht/ nen Messgerät und prüfst die Kabel auf Spannung.
(Wenn du den Strecker nich ab bekommst, stichste mit dünnen Nadeln durch die Kabel, geht auch.)
____________________________
MFG
Rieger

SIR MIX-A-LOT rules

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !

MamboB3
Hi!

Den Deckel auf der BFS aufmachen, Pumpe mitsamt Geber rausschrauben und dann schau ob das Kabel zum Geber abgerissen ist - hinlöten fertig!

War bei mir dasselbe.
Gizword
Frage: Kommt mir da benzin entgegen wenn ich die Schläuche oben drauf abzieh????
____________________________
Remington1372
@ Gizword. ja ... kommt etwas sprit. is aber net viel. nicht wundern, beim 1. mal starten kann es sein das du nen zündaussetzer hast weil noch etwas luft im schlauch ist
____________________________
Gizword
Und was bitte ist der andere dickere Schlauch der muss ja auch ab???
____________________________
Gizword
So alles klar hat sich erledigt danke für die Hilfe! Und ein ganz großes Danke an MamboB3 genau das wars nämlich hab anstatt gelötet einfach ne klemme genommen und es verschraubt.
____________________________


Bearbeitet von - gizword am 07.06.2006 20:00:06
MamboB3
Gern geschehen!
____________________________