Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lionairpilot
Hauptthema:
Hallo,

ich habe vor, für meinen E39 Bj 6/2000 einen originalen BMW - MP3 - Wechsler oder MP3 - Player (neuer Generation) zu kaufen.
Nun möchte ich diesen mit einen MID oder IRIS Steuergerät bedienen.
Wer kann sagen, ob oder mit welchen Aufwand (an Adaptern oä.)möglich ist?

Freude am Fahren

Lionairpilot
____________________________
Facelift
Hallo, hast mir ja schon per E-Mail geschrieben, nur ums komplett zu machen:

Die Steuerung ist möglich, allerdings werden die ID3 Tag's nur in Verbindung mit Navigation 16:9 (4:3) und einem Radio ab Nov. 2005 angezeigt.

Adapter sind keine Nötig, lediglich ein Business oder Professional Radio und der entsprechende Kabelsatz für den CD-Wechsler.


____________________________
Lionairpilot
Servus Facelift,

ich hab mir vor 2 Stunden ein MID und MP3 Radio (original BMW) gesteigert! Was brauche ich ausser dem
MID - Nachrüstkabel noch, wenn mein E39 Touring Bj. 6/2000 ist.(old generation)
Wie aufwendig ist der Einbau?
Was zum Teufel sind ID3 Tag's ???

Schöne Grüsse aus dem Alpenland

Kurt

____________________________
Nur fliegen ist schöner!