Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Turbohasi64
Hauptthema:
Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit der ZV Beifahrertür für mein Cabrio. Manchmal öffnet das Scholss und meistens passiert gar nichts.Im Forum habe ich mal nachgesehen(habe mich erst heute angemeldet), an was das liegen könnte. Der Stellmotor scheint mir die Ursache zu sein. Ich habe Seitenairbag´s. Wer kann mir eine detaillierte Beschreibung liefern und auf was muss ich beim Ausbau besonders achten. Technisches Verständnis und handwerkliche Fähigkeiten sind vorhanden. Freue mich auf erfolgversprechende Informationen.
Gruß Turbohasi
____________________________
Starcrunch
Soweit ich weiß, darfst du da selbst nix machen.
ist genauso wie am Lenkrad.
Wenns irgendwas mit Airbag zu tun hat würd ich das auf jeden Fall in der Werkstatt machen lassen.
____________________________
Compact....ready for summer