Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mighty
Hauptthema:
Soll ich die Aussparung oberhalb vom Doppelrohr verspachteln, so lassen wie es ist oder soll ich sie gleich gegen eine andere tauschen ?

Wenn verspachteln, wie ?

http://img10.picsplace.to/11/auspuff-blende.jpg
Rieger 325
mmh,..würde sie vielleicht sogar so hoch ausschneiden, wie die Aussparrung geht,hier:


Nachteil: Man sieht mehr vom Auspuffansatz.

Ansonsten: Ein etwa passendes Plastikstück nehmen/zurecht schneiden und mit Füllspachtel (gibts im Baumarkt) darein arbeiten. Nachher ordentlich schmirgeln und dann kann neu lackiert werden :)

____________________________
MFG
Rieger

SIR MIX-A-LOT rules

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !



Bearbeitet von - Rieger 325 am 06.06.2006 11:46:51
Dying
Beziehungsweise die Kanten abrunden, so wie hier:

Nur halt gleichmäßiger als meine 20 sekündige Änderung :o)
____________________________
Ein BMW benötigt kein Emblem... man erkennt ihn immer ;o)
mighty
gefallen mir beide besser als die jetzige variante :)

Rieger 325
@ Dying

Du bist der Größte ! ;)

Wenn ich mich angestrengt hätte, hätte ich es genau so toll wie du gemacht ;)

Ne im ernst, die abgerundete Variante ist auf jeden Fall die Schönere.

[Also lange rumlachsen mit spachteln würde ich mir sparen !]



____________________________
MFG
Rieger

SIR MIX-A-LOT rules

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !

mighty
muss ich zustimmen, die runde gefällt mir doch eine spur besser... danke trotzdem rieger 325 für deine mühe ;)
Rieger 325
@ mighty

Dir ist ja schon klar, dass wir hier auch ein Foto sehen wollen, wenn du den Schürzeneinsatz bearbeitet hast ! ;)
____________________________
MFG
Rieger

SIR MIX-A-LOT rules

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !

mighty
@ rieger 325

na klar doch, wenn ich schon von euch so inspiriert werde, muss ich dann das ergebnis herzeigen ;)
Der_Heiler
Könntest auch so eine Alu-Hitzeschutzblende verbauen, wenn deine Schnippeleien schiefgehen. Mir selber gefällts nicht unbedingt, aber ne Möglichkeit wäre es. Obwohl ich schon mal einige verbaut gesehen habe die ganz ok waren. Kommt halt auch auf das Gesamtbild des FZs an.
____________________________
Suche Kabelbaum für FK Klarglasrückleuchten.

Wer hat Lust sein Auto zu präsentieren ?
mighty
das is ja eine gute idee !

wo bekommt man den teil am besten ? wird der eigentlich geklebt ?
mighty