Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schorsch_HH
Hauptthema:
moin moin,
da ich viel fahre und auch viel im stau stehe nervt mich das schalten doch ein wenig mittlerweile, daher hab ich mir die frage gestellt, ob es möglich wäre ein automatikgetriebe einzubauen?

wenn ja, von welchen modellen/motoren kann ich dieses verwenden und was müsste noch alles getauscht werden?

wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

mfg,
georg
____________________________
olli320is
Ich denk mal da könnte die 5Stufen Automatik vom 320i helfen, gut der Konfort steigt aber die Spritzigkeit geht endgültig verlohren.

Mfg
____________________________
olli320is
nochwas: lohnt diese Investition??? Reichen ja sicher nicht 1000€!
____________________________