Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
himbääääär
Hauptthema:
Hi,

hab da ne frage.

hab hier im forum mal gelesen dass man die orginal m3 front von bmw nich anbauen darf wenn der rest vom m paket nich ach verbaut wird. habs aber nich mehr gefunden mit der suche.

will aber die org front haben weil die (find ich) am besten aussieht. abe will halt NUR die front.
geht das oder kann man das nich eintragen lassen. S is doch n originales bmw teil, da wärs schwachsinn wenn das nit geht!?!?

Die Schürze mein ich!
____________________________
Obi-Wan-325coupe
Klar kannst du die auch einzeln verbauen.

MfG Obi
____________________________
hier gehts lang zur Fotostory

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!
r3dBuLL
jo is abe... bzw. ich meine die polizei würde eh nie danach fragen weil die schon wissen das es die m3 schürze von BMW ist.
habe hier eine kaputte liegen ^^ kann ich dir für 50 euro geben mit nebelhaltern u.s.w
fotos auf anfrage ^^
____________________________
328i-cabrio-fan
kannst du auf jedenfall machen. ist doch nen original bmw-teil, das kannst du jederzeit anbauen. habe bei mir auch nur die frontschürze ausgetauscht.
mfg
____________________________
BMW FOREVER
Limo320
Auch für dich nochmal :-))
http://www.people.freenet.de/danielkrueger/bmw/index.htm
____________________________
<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!
himbääääär
also wenn ich das richtig versteh kann ich mir son teil holen, mir ne abe besorgen und ranbasteln ohen das es ärger gibt??
wenn ich se dann gebraucht kauf guck ich mir die teilenummer an und hol mir ne abe oder wie?? gibts die beim bmw-händler?? oder brauch ich den wisch garnet?

@ r3bull: was heist kaputt?? kannt mir ja ma fotos an jockel.m@gmx.net schicken?!
____________________________
Marco-IS
Das hast du richtig verstanden :-))

M-Stoßstange ranbauen, zu BMW fahren (ABE besorgen) und glücklich sein .......

JEDES M-TEIL HAT SEINE EIGENE ABE !!!!

Gruß Marco
____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
Limo320
Die ABE´s stehn doch in meinem link! ;-))
____________________________
<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!
himbääääär
kann ich die einfach ausdrucken und dann hat sich der käse oder was??
____________________________
NSR
Nein, du gehst mit der Teilenummer zum BMW Händler und holst sie dir da für einen kleinen Obulus
____________________________
Limo320
Zitat:


Nein, du gehst mit der Teilenummer zum BMW Händler und holst sie dir da für einen kleinen Obulus
____________________________


(Zitat von: NSR)




Und warum nicht??? :-))
Wenn man schon "Nein" schreibt,sollte man das auch begründen ;-))
____________________________
<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!