Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JFKennedy
Hauptthema:
Hi habe seit ein paar tagen immer so ein komisches Schleifgeräusch bzw rattert es immer ganz kurz zwischen ca 2700 und 3000 umdrehungen ansonsten ist alles normal.
Nur um diese Drezahl taucht dieses Geräusch auf und ist dann aber sofort wieder weg.
Ich habe aber auch gesehen das irgendein Blech unter meinem Auto leicht nach unten hängt ob das damit zusammenhängen kann? Aber taucht wie gesagt nur um diese Drezahl auf.
Weiß jemand was das sein kann?
____________________________
loewe
Wird halt so ein abschirmblech sein vom Kat oder eben vom auspuff irgendwo.Mußt wieder festmachen und fertig.brauchst halt eine Grube oder hebebühne.Von so Böcken zum drunterstellen rate ih sehr ab.So möchte ich nicht sterben wenn mein Auto auf mich fällt.Paß auf gruß günter
____________________________
JFKennedy
Ok also meinst des hängt mit dem Blech zusammen, dann werd ich das mal versuchen wieder zu befestigen. Danke
____________________________
Masterpiece
denk auch das es das hitzeblech am kat ist. das problem gabs schon öfters, meistens reisst das blech nach etwas rost aus den schrauben.
____________________________
JFKennedy
Ja hab gerade nochmal drunter geschaut das sieht so aus als wär es aus den Schrauben gerissen. Mach ich am besten mit beilagscheiben wieder fest oder wie würdet ihr das machen?
____________________________
Masterpiece
ja genau, nimst dir ne grosse beilagscheibe und drehst die schraube wieder rein. und schon rennt er wieder geräuschlos. ;)
____________________________
JFKennedy
Ok alles klar! danke
____________________________