Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Neokortex
Hauptthema:
Wollte mir für meinen M3 vorne 9.5 und hinten 11x18 Zoll Kerscher CS Felgen zutun. Jetzt will ich aber nicht das der Pneu weiter innen ist und sauber mit der Radlaufkante abschliesst. Nicht wie die Felge auf dem Bild hier:



Was währe die Ideale ET und Reifengrösse? Zu weit nach aussen ziehen will ich die Radläufe allerdings auch nicht. Ausserdem sieht es von hinten scheisse aus wenn die Reifen da so breit rausstehen bei dem M3 Heck. Was gibts hier für lösungen?
Pixsigner
...da hast du ja einige vor!

Ich fahre 9,5x18ET11 und 11x18ET19 mit 225/35 und 265/30.
Was die ET betrifft wenn diese dich bei einer 11" Felge über 40mm beträgt wird die Felge innen schleifen...

Ich verstehe trotzdem die Frage nicht ganz....
Zitat:

Jetzt will ich aber nicht das der Pneu weiter innen ist und sauber mit der Radlaufkante abschliesst. Nicht wie die Felge auf dem Bild hier:



Bei den Dimensionen wird es ob M3 oder nicht extrem heftig rausstehen und zwar vorne wie hinten. Du kannst nicht solche Felgen montieren und erwarten daß diese bündig abschließen, es sei denn du schweißt einen kompletten Radlauf an oder holst dir Verbreiterungen....

225 auf 9,5 ist die kleinste Größe ebenso 265 auf 11" alles ander ist lebensgefährlich und wir heute kein TÜV mehr abnehmen.
____________________________
.::VerkaufBar::.
Neokortex
damit meine ich eben das der pneu nicht zu klein ist. aber wenns eh nicht unter 265 geht passts schon. ich hab da an 275 gedacht... Das die dann rausstehen ist mir schon klar. Da werden dann auch noch blechstücke eingeschweisst.
maybe
Zitat:

Zu weit nach aussen ziehen will ich die Radläufe allerdings auch nicht. Ausserdem sieht es von hinten scheisse aus wenn die Reifen da so breit rausstehen bei dem M3 Heck



Und danach sagst du du willst Bleche einschweißen *g*

Also mal ehrlich, was willst Du, ein EIS oder ne PIZZA *gg*

*grinsenimgesicht*
____________________________
www.Power4Gold.com
piwi2004
mit der dimension wirst du es nie im leben schaffen das der reifen bzw felge sauber abschließt, beim tuan auf dem bild war es "nur" 9J zb.



.... und ehm christoph ich nehme die pizza =)
____________________________
ersguterjunge
man sagt die augen sind der spiegel meiner seele und an die wand schreib ich mit blut deinen vers.
Pixsigner
ähm habe ich gerade Pizza gelesen *wasserläuftimmundezusammen*... ich nehm die mit Xtra Käse und Tomaten....

Gruß Alex
____________________________
.::VerkaufBar::.
Neokortex
jaja hab gestern halt n wenig getrunken darum die komischen fragen :D *g*

Bei dem wagen ist es halt schwierig so breite räder zu montieren. Ich werd wohl um das einsetzen von blechen nicht drum herum kommen da ich die original radlaufkante erhalten möchte. Ein anderes Heck will ich auch nicht montieren da ich das M3 Heck eigentlich schön finde...
Naja werd mir das wohl noch in echt anschauen müssen weil auf fotos sieht mans halt nicht so gut.