Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
loudlos
Hauptthema:
Hey,

meine Rückleuchten sind jetzt da... Sind Crystal Clear... von FK...

aber irgendwie hab ich das Gefühl die passen nicht wirklich...

ist das normal?!


____________________________
loudlos.de
Xenonis
Was FK FK Leuchten Passen vielleicht nicht? Das kann ich mir garnicht Vorstellen;) Spaß beiseite, habe die Dinger auch drauf. Die passen nie 100%. Das liegt schon alleine an den äußeren Dichtungen die teilweise viel zu Weit innen aufgeklebt und dazu noch zu dünn sind. Wasser einbruch kommt durch die Innere Dichtung, die ist auch viel zu klein. Am besten alles von den original Leuchten verwenden. Außerdem ist es manchmal Hilfreich die Leuchte beim Festschrauben stark in Poistion zu drücken. Eine 2. helfende Hand ist da ganz Hilfreich. War nachdem Probeeinbau auch erstmal geschockt, aber Nach den genannten Maßnahmen passen sie wie die Originalen. Also viel Spaß beim basteln;)
Katana
meine haben ohne große probleme gepasst
____________________________
§1 Ich bin der CHEFF
§2 Ich habe IMMER Recht
§3 Du tust was ICH sage
§4 Sollte ich einmal nicht Recht haben, tritt automatisch §1 und §3 in Kraft!!!
mariusbul
Ein Grund mehr, um die original rot/weissen zu verbauen ;-)

Nee, aber das ist bei den meisten Zubehör-Leuchten so, habe zwangsläufig momentan die rot/weissen von In.Pro, und die passen auch nicht.

Ich hab meine dann mit dem Heißluftfön warm gemacht und zurecht gebogen :-) jetzt siehts ok aus, aber das mit den Dichtungen usw stimmt schon. Ist aber auch nicht bei allen so, manche sind nahezu perfekt manche passen gar nicht.
____________________________


Bearbeitet von - mariusbul am 04.06.2006 18:30:39
peppy1002
Hatte mit der passgenauigkeit nie probleme, nur imemr das die dinger dann alle undicht waren. desahlb habe ich momentan noch die originalen rot/weißen drin.
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
bmwfan85
Hi meine haben auch sehr gut gepasst.habe aber in meine led rückleuchten die originalen dichtungen rein gemacht um auf nummer sicher zu gehen das sie auch dicht sind.

mfg bmwfan85
____________________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
loudlos
Hm... mal sehen ich denke ich werde mir auch die original rot/weißen holen - die passen dann auch besser oder?

Find die Crystal von der Optik auch nicht mehr so schön...

http://home.arcor.de/loudlos/tmp/04-06-06%20-%20loudlos.jpg
____________________________
loudlos.de
Dragon266
Die Originalen Rot/weißen passen 100%ig, sind ja Original:-))), und sehen am besten aus!
____________________________
Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht....
loudlos
ich will das mal versuchen die Dichtungen umzukleben, für die Originalleuchten bekommt ja sicher eh kaum noch was.

Wie kleb ich die am besten an die FK´s fest?
____________________________
loudlos.de
mariusbul
MAch dir die original rot/weissen rein oder wieder rein!
Finde die Klarglas sehen, naja nicht soo gut aus an deinem wagen, ums sanft auszudrücken.

Finde gerade an montreal-blauen oder an Wagen in der Farbrichtung, sehen die rot/weissen am besten aus. Bei silbernen, schwarzen oder estorilblauen sind klarglas ok, aber bei montreal-blau find ich es nicht gut.
____________________________
loudlos
Ja bin auch noch nicht begeistert von den Teilen, wills mir aber nochmal anschauen wenn nächste Woche dei Scheiben getönt sind.
____________________________
loudlos.de
Xenonis
@loudlos
Die Dichtungen erstmal Vorsichtig von den alten lösen. Danach mitm Cutter Messer die FK Dichtungen von den neuen Luechten Runter Kratzen. Zum Schluß dann mit Profilgummi Kleber aufkleben. Man kann die alten Dichtungen dann auch mit Plastik/Gummipflege behandeln damit sie wieder schön Schwarz aussehen;) Wichtig ist das die Dichtungen schön über das Glas gehen und beim aufkleben nicht in die Länge gezogen werden, ansonsten sind sie nicht mehrdick genug. Die innere Dichtung ist kein Problem einfach abziehen und tauschen.

Muss sagen da bei dir die Schürze und die Griffleiste nicht lackiert ist, wirkt das einfach nicht mit den modernen Klarglasleuchten. Würde da auch lieber zu den Originalen R/W greifen.
loudlos
Ich werds mir überlegen ob ich Dichtungen tausche - Griffleiste wird diesen Monat mit Spiegeln und Heckscheibenblende noch lackiert - Stoßstange bleibt aber erstmal wie sie ist.
____________________________
loudlos.de