Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
badboy4427
Hauptthema:
Hallo habe mir Felgen zugelegt und jetzt wollte ich wissen wie Breit die Reifen sein sollen da die schön flach gezogen aussehen. Gibt mir mehr Kombinationen. Also Vor. 8x17 et20 hin. 9x17 et 26. Und muss ich da hinten bördeln oder ziehen ?
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
Pixsigner
Bördeln solltest du an der HA in jedem Falle, schon aus Sicherheitsgründen.

Sehr schmal wäre für VA und HA 225/35 allerdings muss da der Tacho angeglichen werden, da der Abrollumfang erheblich von der Serie abweicht.
215/40 auf der 8" und ein 245/35 auf der 9" wäre vom Abrollumfang ideal allerdings macht sich ein 245 auf der 9" nicht so gut...

Passen würde einiges ist natürlich auch Geschmackssache...

Gruß Alex
____________________________
.::VerkaufBar::.
badboy4427
Also vorn bei 8" 215/40 würde ich draufmachen, aber was ist jetzt mit hinteren 9" als Altarnative zur 245/35 und passend vom Aussehen zur vorderen?
MrFreeze
kannst den 215/40/17 ja rundrum drauf machen. auf der 9ner zieht der sich dann richtig gut. oder wie schon gesagt den 225/35 auf der HA und vorne nen 205/40. mußt aber dann den tacho angleichen lassen.

zum vergleich hier ein 205/40 auf ner 8,5 und nen 225/35 auf ner 9,5*17
Bilder
____________________________
Black_Devil_316
Ich habe die selbe Felgen breite und habe VA 215/45 HA 235/40. Ich habe rundum eine ET von 20 und bei mir musste vorne ca.2cm und hinten ca.3cm gezogen werden.
MfG
____________________________
Mein kurzer BMW
Link
Nilsen*82
Zitat:


zum vergleich hier ein 205/40 auf ner 8,5 und nen 225/35 auf ner 9,5*17
____________________________


(Zitat von: MrFreeze)




wer, und vor allem wie wurde das denn eingetragen???
reifenfreigabe???
____________________________
der Nilz wars...