Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DasDorec
Hauptthema:
Hi,

habe vor an meinem M43 Motor ein Ölfiltergehäuse vom M40 Motor zu bauen. Also von der Form sind sie ziemlich identisch, die Dichtung am Motor ist auch die selbe. Nur hab ich beim Ölfiltergehäuse vom M43 eine so genannte Buchse, die gibt es aber nicht bei dem M40. Kann ich eine Buchse vom M43 nehmen? Der O-Ring ist auch wieder der selbe der um die Buchse kommt.

Thx schonmal...

Greetz
DasDorec
Hat keiner ne Ahnung...?
chris_s
geht nicht (suche).

denke das du nen öltemp geber installieren willst. sani ist grad dabei was für den m43 ölfilterdeckel zu machen. kostet aber ~100€
____________________________
mfg
chris

Komfortschließen mit orig. FFB erhältlich
Radisa
Wenn dies der Fall ist was chris_s sagt,
wäre nicht ein Ölmessstabgeber einfacher???
____________________________
DasDorec
Zitat:


geht nicht (suche).

denke das du nen öltemp geber installieren willst. sani ist grad dabei was für den m43 ölfilterdeckel zu machen. kostet aber ~100€
____________________________
mfg
chris

Komfortschließen mit orig. FFB erhältlich


(Zitat von: chris_s)




Ne ist ein Reines 6-Zylinder Produkt für M52 Motoren.