Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JUL
Hauptthema:
Hey leute...
Hab mir ne original BMW schürze geholt (gebraucht) sprich aus ABS.
Will die auf ein Auto anpassen und muss dazu 10 cm in der mitte rausnehmen!
Nun meine frage: Reicht es sie zu teilen und mit 2K Kleber zu verbinden, oder muss ich da was zusätzlich machen, wie spachteln?
____________________________
bmwfan85
Hi was für ne schürze genau?? und was hast du genau vor mit der schürze??

mfg bmwfan85
____________________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
RacingSchlumpf
jaja original bmw schürze aber von welchem bmw? 7er vielleicht? und willste jetzt an den 3er baun? ;)
____________________________
Tuning - macht keinen Sinn - aber SPAß !
328i-cabrio-fan
du hast dir ne schürze geholt bei der du 10 cm rausnehmen willst?? sry aber mehr macht denn sowas:D wieso holst du dir nicht ne passende schürze für dein auto? also normal kleben reicht da mit sicherheit nicht, das hält niemals, wie soll denn das außerdem dann aussehen?? vom tüv mal ganz zu schweigen...
mfg
____________________________
BMW FOREVER
piwi2004
kunstoffschweissen dann biste auf der sicheren seite, ob du 1cm oder 10cm rausnimmst ist doch völlig egal.
____________________________
ersguterjunge
man sagt die augen sind der spiegel meiner seele und an die wand schreib ich mit blut deinen vers.
kroate-325
seh ich genau so, nur schweißen. das hält dann auch, vorrausseztuung es wird richtig gemacht.
____________________________
DragonMaster
also wenn ihr mal was von einem lackierer hören wollt wenn ich eine schürze kürzen soll erst schweisen mit nem lötkolben und etwas abs kunstoff damit man ein wenig material hat zum dazu tun und danach noch 2-4 lagen gfk hinten rein und vorne wo die 2 teile zusammen kommen etwas ie naht etwas runterschleifen und spachteln gruß ralf
____________________________