Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris328ic
Hauptthema:
hallo,
war heute bei bmw wegen kopfstützen zum nachrüsten! kosten der teile 240€ aber der einbau soll ca 300-400€ sein!
ist das ok?
oder kann mir wer die billiger einbauen im raum 55546 +100km?

gruß
chris
____________________________
UNITEDofTRAKYA
kannst du auch selber machen einfach ablage raus nehmen und 4 löcher bohren und das wars
____________________________
UNITEDofTRAKYA
Chris328ic
hi,
also kommen die löscher in den schwarzen plastik und nicht ins leder?

gruß
chris
____________________________
louisdama
ja die Kopfstützen kommmen inne Heckablage,aber mit einfach Löcher reinbohren ist es meines Wissens nicht getan.
Schau mal hier
____________________________
Wer fragt ist ein Narr fuer fuenf Minuten, wer nicht fragt, bleibt ein Narr fuer immer.






Bearbeitet von - louisdama am 03.06.2006 17:21:09
Chris328ic
hi,
ja das habe ich auch schon gesehen!
da müßte man wohl den halter noch irgendwo befestigen!?
weiss wer wo??? (bild)

gruß
chris
____________________________
loewe
So Kopfstützen Nachrüstset gibts bei ebay.Bei meinen Coupe waren schon löcher vorgesehen für die Kopfstützen.Siehst eben wenn du die Hutablage wegmachst.Löcher haben einen Abstand von 15cm auf jeder Seite.https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/BMW-E30-E-30-Nachruestsatz-Kopfstuetzen-in-Ruecksitzbank_W0QQitemZ8065442689QQcategoryZ53954QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder hier
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Kopfstuetzen-Umruestsatz-Cabrio-M3-325-320-318_W0QQitemZ8071333566QQcategoryZ53954QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bearbeitet von - loewe am 03.06.2006 18:24:20

Bearbeitet von - loewe am 03.06.2006 18:24:51
Chris328ic
hi,
passen die auch beim e36?
und was muß denn noch gemacht werden ausser die löcher zu bohren?

gruß
chris
____________________________