Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Psybadec
Hauptthema:
Hallo Gemeine, wer weis das ....
Past das M-Tech 1 Lenkrad vom E30 auch beim E34 ???
Besten Dank im vorraus.

Gruß
Herby
____________________________
BMW - 525tds touring
BMW - 325e eta > 4türig
BMW - 325e eta > 2türig
BMW - 325i Cabrio
kroate-325
sollte eigentlich passen. bei den älteren BJ sicher, bei den ab ca. 93 bin ich nicht sicher.
____________________________
Bruno M5
Hi,
ich bin auch der Meinung das es passen müsste.
Gruß Bruno
____________________________
Renee525
von E30 in E34 passt habe ich auch gemacht hatte ein E30 und dan holte ich mir ein E34 und wolte das serien lenkrad behalten und ging auch Gruß Renee525
____________________________
BMW_Pilot_austria
Zitat:


von E30 in E34 passt habe ich auch gemacht hatte ein E30 und dan holte ich mir ein E34 und wolte das serien lenkrad behalten und ging auch Gruß Renee525
____________________________


(Zitat von: Renee525)




passt 100% sogar das lenkrad vom e32 passt dir in den e34
____________________________
Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...


Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..

kroate-325
vom e32 ist das schon eher klar. von dem kann man sehr viele teile übernehmen.
____________________________