Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris328ic
Hauptthema:
hallo,
hat vielleicht jemand ein bild von dem alu und oder chrome dekor für den innenraum? ich kann mir das einfach nicht vorstellen nicht das es evtl. kitschick aussieht!?
danke

gruß
chris
____________________________
reaver
Hab zwar kein Bild aber ich würds ned machen,weil wie du schon sagtest das sieht Kitschig aus,aber so was ist auch geschmackssache.

Klick dich mal durch die Fotostories, vielleicht hat es ja einer drin.

MFG: reaver
____________________________
gmx
Schau bei mir rein, sind zwar nicht die besten bilder aber da kannst du sehen allu und chrom gemischt halt.Ich selber finde es so in ordnung aber mehr darfs auch nicht sein.
MFG
____________________________
peppy1002
also wenn dann nur original chromeline interieur, auf dieses aufgeklebte zeug würde ich verzichten.
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz