Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Seno20
Hauptthema:
Hallo, eine meiner Dichtungen der Düsen ist kaputt... weiß jemand ob die Düsen gesteckt oder geschraubt sind ??


____________________________
Ich mag den GOLF..........
.....weil er so leicht zu überholen ist !
Seno20
Also, BMW sagte mir das die düsen durch die Dichtungen gehalten werden... sind also nur gesteckt...

Jetzt meine frage... kann ich da einfach mal fest dran reißen.. ?! oder irgendwie anders ?? die dinger sitzen bombenfest...
____________________________
Ich mag den GOLF..........
.....weil er so leicht zu überholen ist !
loewe
Evtl. mit Caramba oder WD40 einspritzen,das sie sich leichter lösen und mit leichten ruckel versuchen.

Bearbeitet von - loewe am 02.06.2006 19:01:46
Seno20
ok, werds mal versuchen....
muss ich den lüftungsschacht vor der windschutzscheibe ausbauen, oder sollte ich die ganze leiste da auch so raus bekommen ?!
____________________________
Ich mag den GOLF..........
.....weil er so leicht zu überholen ist !
loewe
Eigentlich nur die Plastikabdeckung abmachen und an jedem einspritzventil die Sicherungsklammer nur zurückziehen oder evtl. ganz rausziehen,dann kannst die Einspritzleiste abschrauben und zur Seite legen und schon kannst jedes E.ventil erreichen.
____________________________
Seno20
naja, sicherungsklammer zurückziehen is ja schonmal nich so einfach.. ich hab nich so zarte frauenarzthände die überall hin kommen *grins*
naja, dann muss ich nachher wohl mal nen bisschen fummeln üben ;-)
____________________________
Ich mag den GOLF..........
.....weil er so leicht zu überholen ist !