Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
axel328i
Hauptthema:
Hallo zusammen,
was kosten die Gummilager für den Längslenker für einen 328i ?
Denke das meine hinüber sind,rechts hinten Polterts wie in einem Karton.
Habe hier auch gelesen das man die vom M3 verbauen kann, auch hier würde mich der Preis interessieren.
Und hättet Ihr vieleicht auch die Teilenummern für mich, mein freundlicher ist nicht immer sehr freundlich und der meint es würde nicht reichen die beiden Gummilager zu tauschen und für daheim wärs schon gar nichts.Hoffe Ihr könnt helfen.
____________________________
MarcoF
Hallo,
habs meins beim ATU geordert und beim Kumpel ohne Spezialwerkzeug gewechselt. Hebebühne, Nussen und Gewindestange.

Ich habe mal gehört das die bei BMW vorsichtshalber die komplette Hinterachse ausbauen müssen.

Hier die ATU Daten
FB4923 GUMMILAGER 4046283502691 - 9,59€
____________________________
Nilsen*82
Link
____________________________
der Nilz wars...
axel328i
Nur noch mal zur Sicherheit:
bei dem Standartlager müssen die Schlitze nach vorn und hinten zeigen,beim m3 lager nach oben und unten.
Ist das so richtig?
____________________________
-c1rca-
vorn und hinten??
wie gehtn das?
bestell die lager und achte beim einbau darauf, dass die schlitze oben und unten sind
____________________________
untermieter1
Das Längslenkerlager hinten rechts ist bei mir auch kaputt. Ist völlig ausgerissen, poltert wie verrückt und die Hinterachse versetzt ziemlich bei Längsrillen oder Kanaldeckeln.
Naja nächste Woche hab ich Werkstatttermin, lasse die beide hinten tauschen.
____________________________
Nilsen*82
bei den normalen lagern sind die schlitze definitiv vorn und hinten...
also waagerecht...
____________________________
der Nilz wars...