Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black M Power
Hauptthema:
Hallo

habe mir Avalanche Felgen gegönnt.

vorne 8,5 x 18 ET 38 mit event. 225/40/18
hinten 9,5 x 18 ET 41 mit event. 245/35/18

habe serienmäßig das M Fahrwerk verbaut.

bekomme ich die Felgen ohne Probleme drauf oder muss ich definitiv etwas machen?

Bräuchte eure Hilfe....

Lieber Dunlop SP Sport 9000 oder
Dunlop Sport Maxx ?????
]ZD[
Auch wenn du das M-Fahrwerk drinne hast, wenn das ma sauber einfedert, dann schleifts wo, musste normal schon was machen!
____________________________
Starcrunch
Bei den Breiten und ETs musst du vorne und hinten bördeln.

HA geht bis 9x18 ET35 ohne Arbeiten
VA geht bis 8x18 ET35

aber da sind dann 225/40 drauf.
da du breiter willst auf jeden fall bördeln.
____________________________
Compact....ready for summer
kathaschlie
8,5 vorne könnte gerade so noch passen aber hinten naja kanten um legen ziehen ud stossstange die ecke ab naja oder rundum federwegs begrenzer aber dann kannst du auch auf einemm kaninchen fahren hoppel hoppel
____________________________
autobahnraser83
Vorn passt es so - lediglich lenkeinschlagsbegrenzer werden notwendig, wenn du beim maximalen Einlenken keine Schleifspuren an der Innenseite hinterlassen willst. Hinten musst du auf jeden Fall ordentlich bördeln. Hatte auf meinem E36 Coupe hinten 9,5x18" ET35 mit 245/35 und da waren die Kotflügel letzendlich ordentlich bearbeitet, bis alles passte...
Nur mal so am Rande: es spielt keine Rolle ob M-Fahrwerk, Serienfahrwerk oder Sportfahrwerk -> der maximale Einfederpunkt bleibt gleich...

MfG
____________________________
Timee
vorne passt's und hinten begrenzen.
hab vorne 9x17 et 33 und hinten 10x17 et 37 und dass passt auch (hinten mit begrenzer - ist echt eng)
____________________________
GREETINGZZ,

Timee
…der vom Bordstein bis zur Skyline…

das Beste was einem Mann passieren kann?
Ein flotter 3er....!!!
328i-cabrio-fan
hallo!
vorne dürfte es vll gerade noch passen, hinten musst auf jeden fall börteln. von der variante mit federwegsbegrenzern würde ich dir abraten.....*hoppelhoppel* ;)
mfg
____________________________
BMW FOREVER
xander
hab bei mir 8,5 x 17 ET 35 mit 225/45/17
vorne und hinten drauf vorne ist gebördelt damit ich genug einschlagen kann und hinten passt das grade so also wie die andern schon sagen vorne dürfte passen aber hinten mußt du auf jeden gut ziehen lassen
____________________________
Marius
Habe momentan auch auf einem Coupe 8 und 9 * 18 drauf mit der gleichen bereifung und ET 35 rundum. Da schleift nichts und hat noch platz für mehr!

P.S. Fahre auch original M Fahrwerk.
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
UNITEDofTRAKYA
Du musst 100% etwas machen wie z.b. börteln
____________________________
UNITEDofTRAKYA
Black M Power
Also erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.

Ich habe es heute einfach selber ausprobiert, und es passt!

vorne muss ich warscheinlich Lenkeinschlagbegrenzer rein machen, aber hinten ohne probleme.

hab ein Foto in meine Fotostory gesetzt, wer will kann ja mal reinschauen.

Wo bekomme ich günstige Lenkeinschlagbegrenzer her? Preis?