Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
technoboy
Hauptthema:
hi
wollte ma wissen wenn ich einen motorumbau machen lasse bezahl ich dann versicherung weiter für 318cabrio oder für 328cabrio??
danke schonma.
____________________________
Guest
kommt auf die Versicherung drauf an, ne
Pauschalantwort ist nicht möglich.


____________________________
"My taste is very simple. I just want the best"
Doedelhai159
318i cab: hpf 16 tk 19 vk 35
328i cab: hpf 21 tk 28 vk 40

den rest kannst dir ja ausrechnen. ic hbin mir auch sehr sicher das jede versicherung das auto als normales 328 cabrio einstufen wird
____________________________


Bearbeitet von - Doedelhai159 am 30.05.2006 17:41:34
technoboy
aber die schlüsselnummer bleibt doch gleich
wie war das bei euch.......
danke
____________________________
xenon
Meine Versicherung (Cosmos Direkt) hat den Motorumbau (Leistungssteigerung dadurch knapp 70PS) als Chip-Tuning deklariert und einen Aufschlag von 10% berechnet.

Aber jede Versicherung wird das vermutlich anderst handhaben, deswegen frag einfach mal bei deiner Versicherung nach.