Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fliesengott
Hauptthema:
Hallo!

wollte mal wissen, ob es einen Unterschied zwischen den "Weitec 50/30- Federn" und den "Weitec Ultra GT 50/30 - Federn" gibt? Was hat dieser Zusatz Ultra GT zu sagen? Habe jetzt mal 2 Bilder gesehen, einmal mit den "normalen 50/30 Weitec drin und mit den 50/30 Ultra GT....seh da irgednwie keinen Unterschied...
____________________________
*Haut die Wurst*
Shadow
Ultra GT is normalerweise das komplette Fahrwerk und nich nur die Federn!!
____________________________
www.Grillfest-Franken.de
hp
ich hab das Ultra GT 50/30 Komplettfahrwerk, bin sehr zufrieden.
Hier ein Bild mit 17" Felgen.

Fliesengott
hyhy!

ich weiß, das Bild habe ich schon gesehen. Sehr schöne Tieferlegung. Trifft genau meinen Geschmack. Habe mir "nur" die Federn 50/30 von Weitec bestellt. Aber ob ich nun das 50/30 Fahrwerk oder die 50/30 Federn einbaue dürfte doch im Endeffekt egal sein bzgl. der Optik oder?
____________________________
*Haut die Wurst*
Shadow
Bezüglich der Optik is es egal ja!
Aber wenn du lange freude an der Tieferlegung haben willst solltes du das komplette fahrwerk einbauen!
Ich habe das Weitec Ultra GT 50/50 drin und damit auch sehr zufrieden! Vom Vorgänger waren nur federn eingebaut und die dämpfer dann nach einer zeit so kaputt dass es mich fast von der Straße gefegt hätte!
Also besser is immer eine Tieferlegung im Zusammenhang mit geeigneten Stossdämpfern!
____________________________
www.Grillfest-Franken.de
Fliesengott
naja, so ganz unüberlegt geh ich an die Sache nun auch nicht ran. Hab ein M-Sportfahrwerk drin mit Sportstoßdämfern. Und gelaufen haben die auch "erst" 60.000Km. Das hält sich ja noch in Grenzen. Und sehen auch noch gut aus die Dämfer. Also kein ölen oder so :-)
____________________________
*Haut die Wurst*
Shadow
Naja dann will ich mal nix gesagt haben!
Mit den Vorraussetzungen glaub ich kann man das schon wagen!!
____________________________
www.Grillfest-Franken.de
Fliesengott
äääh, war das jetzt ironisch gemeint? Hört sich bißchen "lächerlich" an...naja. Zumindest besser, als mit Seriendämfern rumzueiern....
____________________________
*Haut die Wurst*
Shadow
ne war eigentlich nicht ironisch gemeint!
hätte es wohl genauso gemacht nur da ich damals eh neue dämpfer gebraucht habe is halt ein komplettfahrwerk reingekommen!!!
____________________________
www.Grillfest-Franken.de