Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PiNkY1984
Hauptthema:
Hallo,

habe ein 320i E36 M-Technik und musste da die vorderen Stoßdämpfer wechseln. Die Werkstatt hat mir Monroe Reflex Dämpfer eingebaut. Meine Frage, passt das denn? Sind die Seriendämpfer nicht kürzer? Das M-Technik Fahrwerk liegt doch etwas tiefer oder? Steht der jetzt auf "Stelzen" ? Bitte dringend um Antwort. Danke
____________________________
Weiß-Blau-Fan-Rude
Die Stoßdämpfer bestimmen nicht die Fahrzeughöhe, das machen nur die Fahrwerksfedern.

Wenn die Federn bei ausgehobenem Fahrzeug noch fest sind, und man sie gar nicht, oder nur minimal drehen/bewegen kann, sind die Stoßdämpfer von der Länger her In Ordnung.

Kann man die Federn bei angehobenem Fahrzeug bewegen/drehen, sind die Stoßdämpfer zu lang, und so nicht im Straßenverkehr zugelassen.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.