Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tito2003
Hauptthema:
hallo @ all,
ich habe da ein problem wenn ich stark beschleunige! und zwar habe ich dann sowas wie ein ausfall für ne sekunde mit dem beschleunigen... danach geht das beschleunigen ganz normal weiter! kann es am lmm liegen? besten dank für eure super hilfe im voraus.
gruß tito2003
____________________________
Alles wird GUT :-))


Bearbeitet von - Tito2003 am 30.05.2006 12:02:47
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hast den Fehlerspeicher des Motors schon ausgelesen ?

Wieviel KM hat der Motor drauf ?

____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Tito2003
hallo, fehlerspeicher habe ich nicht auslesen gelassen! und mein touring hat erst 115tkm drauf.
gruß tito2003
____________________________
Alles wird GUT :-))
Tito2003
hallo @ all, weis den niemand was es noch sein könnte??
besten dank im voraus
gruß tito2003
____________________________
Alles wird GUT :-))
Ten$or
Hi du hatte des gleiche problem und bei mir war die Lambdasonde im Arsch !!!
Klemm die einfach mal ab und fahr dann
MFG
____________________________
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.