Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pascalm3
Hauptthema:
Hallo Leute!

Welche Felgen/Reifengröße kann ich beim 318i e36 Bj 1997 maximal montieren ohne es
eintragen zu lassen?

Ich danke euch schon mal im Voraus!!


Lg.
Wene
____________________________
Zylinder im 6er Pack
Remington1372
ohne eintragung kannste nur das fahren was in deiner zulassung steht. ohne tieferlegung und ohne kanten ziehen kann man zB. vorne 215/45 ZR17 hinten 235/40 ZR17 fahren. geht problemlos einzutragen. auf felge 8Jx17 H2 ET35
____________________________
Bullit
Ohne Eintragung wirst du nicht wegkommen, wenn du was gescheites willst. Ich habe rundum 8x18 mit ET38 ohne bördeln und ziehen draufbekommen. Reifen sind 225/40. Habe allerdings bis jetzt nur ein M-Fahrwerk drinnen. Sobald ich den Wagen tieferlege, muss ich aber ziehen. Vorallem weil ich noch Spurverbreiterungen haben will. Eintragung hat übrigens ca 60 Euro gekostet. Dazu kamen noch Lenkeinschlagbegrenzer, Spurstange musste gangbar gemacht werden und das Fahrzeug wurde nachgemessen. Habe in einer Fachwerkstatt für alles zusammen, inklusive Eintragung knapp 180 Euro bezahlt.
Starcrunch
Wie gesagt ohne Eintragung nur das was in den Papieren steht.

Du kannst dir beim Händler eine Liste ausdrucken mit allen Rad/Reifen Kombis, die von BMW auf deinem Auto zugelassen sind.
____________________________
Compact....ready for summer