Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fliesengott
Hauptthema:
Bräuchte mal die ungefähren Maße des originialen "M-Emblems", welches sich bei den Modellen auf der Heckklappe befindet. Hatte mir eins mit 5cm Länge bestellet, ist aber viel zu klein. Sanituning bietet eins aus Blech an, welches extra für die Heckklappe ist (10EUR). Dieses ist aber 10cm lang udn 4cm breit, was mir etwas sehr derbs groß vorkomt.
____________________________
*Haut die Wurst*
tom323
wie wäre es mit einfach abmessen ??
____________________________
Fliesengott
lustige Frage, woran denn?!?Soll ich so lange suchen, bis ich einen BMW mit M-Emblem gefunden habe? :-)
____________________________
*Haut die Wurst*
Galaxis3
Hallo,

Habe es für dich nach gemessen.
8,5 cm x 3 cm .
Die Neuere (E46) ist 7 cm x 3 cm

Ciao
____________________________
Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..
Verkaufe Einschweißblech.Bilder und Info HIER !!!

Mein Beamer
Fliesengott
ey das ist super nett. Vielen Dank! Wußte ich doch, dass 10cm etwas zu groß sind....
____________________________
*Haut die Wurst*