Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Julzinho
Hauptthema:
Bin ein bisschen verzweifelt... fahre ein 320ci
Cabrio, Bj: 2004, ca. 15000 km gelaufen mit 2,2 liter Maschine... erstmal verbraucht der Wagen extrem viel, wenn ich mir so die anderen Richtwerte hier vergleiche und Zweitens frisst er seit einger Zeit Öl... kennt jmd das Problem, bzw hatte es auch und woran könnte es liegen?? Danke schonmal im vorraus für antworten...
____________________________
UnimatrixZero
Zitat:


Bin ein bisschen verzweifelt... fahre ein 320ci
Cabrio, Bj: 2004, ca. 15000 km gelaufen mit 2,2 liter Maschine... erstmal verbraucht der Wagen extrem viel, wenn ich mir so die anderen Richtwerte hier vergleiche und Zweitens frisst er seit einger Zeit Öl... kennt jmd das Problem, bzw hatte es auch und woran könnte es liegen?? Danke schonmal im vorraus für antworten...
(Zitat von: Julzinho)



Was heißt extrem viel? Wieviel verbrauchst du denn? Mein Spritverbrauch liegt bei einer Fahrstrecke von über 20.000km im Schnitt bei 11 Liter (plus X) SuperPlus.

Bei meinem 2.2 Liter ist der Ölverbrauch nur ganz minimal.
____________________________
UnimatrixZero

Resistance is futile.
Julzinho
also verbrauch ist wenn ich schleiche im Schnitt bei 13,8 liter aber meistens bei 14, hab vor ca. 500 km Öl nachgefüllt bis fasst zur oberen markierung, nun leuchtet mein Öllämpchen schon wieder....
____________________________
MaPaXa
Das Problem mit dem Öl, kenn ich von dem E39 meines Vaters. 520i 2,2l Maschine...

Der verbraucht auch auf den ganzen Öltank auf ca. 600km... :-(

Der Verbrauch ist jedoch mit ca. 9l in ordnung!

Gruß
MaPaXa
____________________________
-->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--

bmwfreakbelgium
Also meiner brauch kein Öl, wenn deiner soviel Öl braucht ist ganz sicher etwas nicht normal.

Mfg
____________________________
Gott, schütze uns vor Wasser und Wind, und vor Autos die von VW/Audi sind!

1000kg sind besser als 1000PS (M Sportcheff Brahnke)