Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bayer1965
Hauptthema:
Hallo habe mir einen M3 Innenspiegel zugelegt und es past auch der Stecker.Der Spiegel hat die gleichen funktionen wie der verbaute normale Spiegel.Aber leider funktioniert die Fernbedienung nicht mehr wenn ich den M3 Spiegel anschließe.Muß ich da was codieren lassen? Danke schon mal
____________________________


Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.08.2008 22:04:45
hurra
fernbedienung ? meinst die für's Garagentor ?
____________________________
bayer1965
Nein meinte die für die Zentralveriegelung.Also schreibe ich es einfacher.ich kann mit dder Fernbedienung des Schlüssels nicht mehr die Türen verschliessen und öffnen.
____________________________
bayer1965
Kann mir da keiner weiter helfen?
____________________________
Cube43
Hast du den Innenspiegel von einem M3 Coupe?
Wenn ja funktioniert deine Fernbedienung nicht mehr da beim Cabrio der Empfänger für die Fernbedienung im Innenspiegel sitzt.
Und der Empfänger ist beim Coupe nicht im Innenspiegel.
Also bräuchtest du einen M3 Spiegel vom Cabrio.
bayer1965
Danke!!Könnte man evt.die Fernbedienungseinheit umbauen?
____________________________
Cube43
Das kann ich dir nicht sagen ob man das umbauen kann.
immi
Hallo,
ich kanmn mir nicht vorstellen das es irgendwas mit den Spiegel zu tun hat
____________________________
oxford
warum soll beim cab der Spiegel bzw die Fernbedienung anders sein?
Ist doch genauso funk! oder steh ich auf dem schlauch?
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPG
Okley
was kostet si ein m3 innenspiegel ?

das mit cabrio und coupe stimmt

beim cabrio ist der sender/empfänger im innenspiegelfuß drin - beim coupe nicht
man kann also keinen coupe innenspiegel in ein cabrio bauen, damit legt man die Funk ZV lahm :D

Aber ich glaube ein neuer M3 Innenspiegel kiostet 384€ oder irre ich mich da ?
SHARK395
Hiermit kann ich erfreut mitteilen, daß der E46 M3 Innenspiegel TeileNr 51167892261 vom Coupe problemlos per plug n play in einen E46 touring verbaut werden kann.

Gruß SHARK
Famousbandit
Also nun zur auflösung der sender für die fernbedienung sitz beim cabrio im innenspiegel bei den anderen modellen im Heck aber du brauchst dir jetzt keinen neuen spiegel für 354€ kaufen da du den empfänger ganz einfach umbauen kannst dazu mußt du nur den spiegel aufmachen und die platine wo auch die diode der dwa dran ist ausbauen dazu nur den stecker abziehen und die zwei schrauben lösen danach tauscht du einfach die platinen der beiden spiegel und schon ist alles ok ;-) hoffe ich konnte dir weiterhelfen !