Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cccp4ever1987
Hauptthema:
hallo ich bräuchte mal hilfe ich habe mir seit langem schon eine FFB gewünscht und gekauft das problem ist das es keiner einbauen kann am schloss selber bewegt sich ja was und man hört so ganz leise was trotzdem passiert nix vielleicht reicht ihm da die power nicht aus um den schloss zu schlißen oder zu öffnen wäre voll geil wenn jemand mir helfen könnte
____________________________
chris_s
benutz mal die suche. jede woche kommen 2 neue fragen diesbezüglich.

auch gibts ne bebilderte anleitung von mir. einfach mal danach suchen.
____________________________
mfg
chris

Komfortschließen mit orig. FFB erhältlich
cccp4ever1987
ja ich habe schon verschiedene möglichkeiten ausprobiert geht aber alles nicht weist du wie man es anschließt wenn ja hätte ich dann nur eine frage was mich wirklich interessiert
____________________________
BMW-Checker-84
sers
ich habe geanau das selbe Problem mit meiner Fernbedienung,hat in der tür geklackt aber getan hat sich nix,jetz hab ich bischen ausprobiert und es geht nix mehr meine zv spricht nicht mehr an
____________________________
cccp4ever1987
habe scon über 70euro verschwendet und alles erfolglos
____________________________
chris_s
warum stellst du die frage dann nicht einfach??
muss ich jetzt erst nachfragen was deine frage ist?

und wieder mal der link zur belegung
____________________________
mfg
chris

Komfortschließen mit orig. FFB erhältlich
cccp4ever1987
naja also ich muss doch nur bei den gelben stecker hintern handschuhfach das modul für auf und zu machen des FFB am pin 17 und pin 4 anschließen und Plus und Minus halt ganz normal anschließen müsste dann die FFB laufen oder muss ich sonst noch was anschließen also die blinker sind ja nicht so wichtig???
____________________________
chris_s
zündungsplus.
____________________________
mfg
chris

Komfortschließen mit orig. FFB erhältlich
cccp4ever1987
achso und weist du wo der ist??
____________________________
chris_s
kein komentar.


____________________________
mfg
chris

Komfortschließen mit orig. FFB erhältlich