Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dennis84
Hauptthema:
Servus,

wollte wissen ob ein M-Technik Fahrwerk aus einem 328i Touring in ein 325i Coupe passt?
Danke.

MfG
Dennis
____________________________
bmwfan85
Hi ja das müsste passen.

mfg bmwfan85
____________________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Rein von den Bauteilen her paßt es, aber die Abstimmung kanst vergessen.

Den der Touring ist hinten ja auf viel höhere Zuladung ausgelegt, als ein Coupe, also werden die Federn und die Stoßdämpfer komplett anders abgestimmt sein.

Vorne stimmt´s auch ned, da der 328i Touring auf der VA leichter ist, da ja der M52B28 ein Alumotor ist. Der 325i ist ein Motor aus Grauguß, und somit schwerer.

Ich empfehle dir nicht, das Fahrwerk zu verbauen, da es einfach nicht paßt von der Abstimmung her.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Dennis84
Alles klar, danke für Eure Tipps. Werds dann mal lieber lassen.

MFG
Dennis
____________________________