Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vandlman
Hauptthema:
Aloha,

Passt 8x18 mit 225/40 auf ein 318is '97, serienfahrwerk, ohne modifikationen?

Jemand..
____________________________
xenon
Kommt auf die Einpresstiefe der Felgen an. Aber so ne ET von 40 oder 30 passt problemlos.
Obi-Wan-325coupe
30 bin ich mir nicht so sicher. Ich denke mal da müssten schon mindestens die Kanten umgelegt sein.

Ohne irgendwas am Auto zu tun minimal ET35 denke ich. Könnte sogar sein dass schon bei ET35 Kanten umgelegt werden müssen. So bei ET 40 muss mit sicherheit nichts gemacht werden.

MfG Obi
____________________________
hier gehts lang zur Fotostory

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!
Masterpiece
schreib doch mal die genauen daten, dann kann man dir genau sagen obs passt oder nicht.
____________________________
vandlman
Ich suche gerade neue Felgen für mein Auto und möchte gern wissen was passt und nicht.. vor ich kaufe etwas.

Das Deutsch ist hoffentlich ok, ich bin Schweder.

Danke
/Johan
____________________________
Masterpiece
ja klar, da dein auto aber noch voll serie ist, würde ich dir raten mit nem fahrwerk zu beginnen. wenn du jetzt felgen kaufst und siese draufsteckst sieht das richtig kacke aus. wie gesagt bis zu et 30 oder 40 dürfte ohne probleme passen.
____________________________
328i-cabrio-fan
ach was kannst dir die felgen ruhig als erstes kaufen, das macht dann schon was her, auch wenn er noch hoch wie ein boot ist. hol dir vielleicht nen paar federn wenn du die kohle nicht hast für nen fahrwek. die reifen passen ohne probleme wenn deine ET nicht geringer als 35 ist.
mfg
____________________________
BMW FOREVER
vandlman
Danke!
____________________________