Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rabbie
Hauptthema:
hi, hab mal ne frage! ich hab das oben genannte handy! will nun ein paar bilder usw von meinem pc auf das ding schieben! hab dazu ein usb Kabel, ich steck das also rein und dann... nix? wie kann ich nun auf das handy zugreifen? die Software ist auch fürn a****. bitte um hilfe.
____________________________
Pimboli
Tröste Dich....mir geht es genauso! SW installiert, aber es tut sich nichts! Das Telefon und der PC bauen keine Verbindung zueinander auf.

Für ne Lösung wäre auch ich dankbar...

Alex
____________________________
Quattro
Ex-E46
chris_s
könnt ihr nicht das handy als wechseldatenträger definieren??

ich habe das slvr was ja das gleiche wie das v3 ist.

ich stecke das handy per usb an. dann erscheint mein handy im explorer als mobiles gerät.

oder ihr lest euch bei telefon-treff.de durch.
____________________________
mfg
chris

Komfortschließen mit orig. FFB erhältlich
Pimboli
Zitat:


ich stecke das handy per usb an. dann erscheint mein handy im explorer als mobiles gerät.

(Zitat von: chris_s)




Und genau das funzt nicht..
____________________________
Quattro
Ex-E46
Elvis
Mahlzeit,

Ja die Software ist etwas eigenwillig.
Wenn dass Handy nicht erkannt wird,hilfts bei mir wenn ich den Gerätemanger aufmach und bei den USB Devices rumklicke.Dann findet ers immer !

Da findet man auch gute Tipps !
____________________________
Baader Meinhof Wagen
Rabbie
ICH HABS :)

elvis hat garnich mal unrecht, so wie er es beschrieben hat gehtz bei mir alledings ncih ^^

also, geräte manager aufmachen. usb kabel anschließen.... (software muss installiert sein)

.. dann wenn man das kabel reinsteckt erscheint im geräte manager ein "motorola v3.." mit einer fehler meldung .. "fehlender treiber oder so ähnlich.

dann auf treiber aktualliesieren .. (treiber auf der SW cd) und der rest geht alleine!

also man muss das MODEM für das gind install'n dann geht das ohne probleme mit der software!

HF Thomas...
____________________________
Tragic
Ähem also ich habs ja auch!

Softwäre installiere, Handy anstöppzeln, Prog starten und fertig :/
____________________________
***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>
Bmw Fred86
hi das Motorola V3 is sehr bakannt für seine software propleme die motorola auch noch nicht ganz in griff bekommen hat kenne schon mehreer bei denen keine verbindung zum pc steht oder das das handy garnicht mehr geht dann bekommen sie einneues geschickt und zapp nach 3 monaten das selbe ... meine meinung NOKIA od SAMSUNG das sind die besten ;)
____________________________
Soulfly132
Hey,

mal was anderes, passt nicht ganz zum Thema.
Ich habe seit kurzem das V3X.
Folgendes, ich will beim SMS-schreiben rückwirkend ein Wort markieren um es zu ändern. WIE ZUM GEIER GEHT DAS? Bei mir geht er zwar zurück, ich bekomm aber das Wort nicht markiert, sondern der Curser geht durch das Wort Buchstabe für Buchstabe durch, bwohl ich iTap aktiviert hab?
In der Bedienungsanleitung steht zwar, Mitteltaste der Richtungstasten betätigen. Da bringt der mir aber das Menü "EINFÜGEN?"

Könnt ihr mir helfen?
Gruß
____________________________
Beim Fahren gefürchtet,
von Frauen verehrt,
am Glase der Beste,
sein Körper begehrt,
politisch gebildet,
der Schwanz wie ein Bein,
das kann nur ICH sein! ;-)))
jk1983
olla,

also ich hab das V3 auch, und wollte nachfragen ob ihr auch soviele Probleme damit hat. Wenn ich zum beispiel am telefonieren bin, unterbricht das Handy automatisch nach ungefähr, 10-20 sek.
Manschmal beim sms-schreiben kommt es dann ausch vor dass auf einmal der bIldschirm ganz weiss wird, und er springt wieder in das ausgangsmenü zurück
____________________________
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
Tragic
Ey bin ich der einzige der mit dem Razr keine Probleme hat :D
____________________________
***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>
chris_s
Zitat:


Hey,

mal was anderes, passt nicht ganz zum Thema.
Ich habe seit kurzem das V3X.
Folgendes, ich will beim SMS-schreiben rückwirkend ein Wort markieren um es zu ändern. WIE ZUM GEIER GEHT DAS? Bei mir geht er zwar zurück, ich bekomm aber das Wort nicht markiert, sondern der Curser geht durch das Wort Buchstabe für Buchstabe durch, bwohl ich iTap aktiviert hab?
In der Bedienungsanleitung steht zwar, Mitteltaste der Richtungstasten betätigen. Da bringt der mir aber das Menü "EINFÜGEN?"

Könnt ihr mir helfen?
Gruß
____________________________
Beim Fahren gefürchtet,
von Frauen verehrt,
am Glase der Beste,
sein Körper begehrt,
politisch gebildet,
der Schwanz wie ein Bein,
das kann nur ICH sein! ;-)))


(Zitat von: Soulfly132)




geht net. ist bei mir auch. muss buchstabe für buchstabe löschen.
____________________________
mfg
chris

Komfortschließen mit orig. FFB erhältlich
Fabian
unter einstellungen -> verbindung -> usb-einstellungen kann mein einstellen, ob das ding als speicherkarten-wechsel-laufwerk oder als data/fax-verbindung erkannt werden soll. bei letzterer ist der start der SW notwendig, bei ersterem verhält es sich wie ein usb-stick.

so ist das jedenfalls bei meinem V3i

ich hab keinerlei probleme mit meinem razr.
____________________________
cya
Fab
___

if ($ahnung == 'keine' ) { lies( nice2know) && bemühe (suche) }
if ($antwort == 0) { post (frage) }

www.bmw-driver.de
chris_s
genau das meinte ich.
____________________________
mfg
chris

Komfortschließen mit orig. FFB erhältlich