Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alex316er
Hauptthema:
Hallo,
kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wie man die Stoßstange vorne vom E34 Limo. wegbekommt? Verzweifel schon daran und eigentlich müsste des doch einfach sein aber ich bekommen es einfach nicht hin? Hat mir jemand vielleicht kurz ne Anleitung oder einen Tip?
Danke schon im Vorraus
Alex
Marius1313
wenn du die stoßstange runterbauen willst musst du die schwarze abdeckungen in der mitte der stoßstange(das teil ist nicht lackiert man kann sagen es die värlängerung von den türstoßleiten an der tür)abmachem mit schraubendreher.damit kannst du die 2 grossen schrauben erwischen die die stoßfänger halten.ich weiss nicht wie weit du die demontieren willst aber man stößt nach und nach auf die kleinen halteclips die einfach zum demontieren sind
____________________________
kroate-325
und dann siehst du die 4 schrauben und kannst die stossi abnehemen.
____________________________
Squishy
ist wirklich supereinfach.

erstmal würd ich sagen, alle kabel abklemmen von z.B. NSW, Temp-Sensor und Scheinwerferreinigung... die stoßleisten links und recht entfernen. innen durch aushebeln...die äußeren ecken leicht nach vorn ziehen und dann nach aussen raus nehmen. dann sind vorn 4 dicke schrauben, die raus und die beiden platikmuttern an den seiten durch eine viertel drehung ebenfalls entfernen. dann am besten mit 2 leuten an den beiden seiten kräftig ziehen :)
____________________________
http://www.nipplscretch.de.vu] <<<--- komplett überarbeitet !!!!