Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AndyBazak
Hauptthema:
Hallo Leute!

Seit gestern hat mein BMW keinen Anzug mehr.
Wenn ich Gas gebe, geht er in hohe Drehzahlen, aber da kommt nix bzw. nur langsam. Schlimmer als en Corsa, fast Mofa like!

Ich habe einen 3.20i, Automatik, 120.000km. Ich habe letzte Woche eine Gas-Anlage einbauen lassen. Laut dem Kerl hat es nix damit zutun, da wenn ich auf Benzin umschalte das Problem noch immer besteht!
Er meinte es könnte an dem Luftmassensensor liegen o. ä.!

Was sagt Ihr dazu?

Schöne Grüße
Andre

____________________________
Terry
Vieleicht saugt der Motor fremdluft irgendwo an ?!

Überprüf ma ob am Luftfilter alles stimmt.

Mfg
____________________________
Einigkeit und Recht auf Freizeit !

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =)
Dragon266
Also kenn mich ja mit Gasanlagen nicht so aus,aber vielleicht bekommt er ja nicht genügen GAS, sowie als wenn die Bezinpumpe kaputt ist, oder der Benzinfilter!
Vielleicht passt ja was mit der Gaszufuhr nicht......
____________________________
Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht....
spitzel
hast du das beim gas oder beim benzin oder bei beidem? lass mal fehlerspeicher prüfen nicht das da was im notprogramm läuft
____________________________
there ist no better way to fly drive bmw
The_Koka_Man_1
kupplung ?

____________________________