Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-BMW-Cabrio-
Hauptthema:
hab einen bmw e36 cabrio Bj 07/98 mit nem m43 motor... woher weiß ich jetzt ob ich das sw24 oder was anderes habe??? im nice2know hab ich geguckt und gesucht hab ich auch... nichts... also seit ihr meine letzte hilfe
m.f.g.
michael coy
Alex
Klär mich mal auf was du mit sw24 meinst? Ich verstehe die Frage nicht...

____________________________
</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
Made Of Steel
da bin ich jetzt auch etwas ratlos!? was soll denn damit gemeint sein?
____________________________
Ist der Motor kalt? Tritt ihn mit Gewalt!
racing-freak
vielleicht meint er das öl sowas wie 10w40 oder so!?
hmm weis net!!??

mfg
____________________________
Wenn ich Mercedes fahren will dann ruf ich mir ein Taxi :-)))

Mein Beamer !!

Doedelhai159
das einzige was ich mit sw24 verbinde ist schlüsselweite 24.
aber wo der nu zum einsatz kommen soll...
(falls es schlüsselweite sein soll)

edit: laut google kann es auch etwas mitm telefon zu tun haben (also die softwareversion oder etwas ähnliches)

Bearbeitet von - Doedelhai159 am 19.05.2006 03:56:31
Night Rider
SW könnte auch Scheibenwischer oder Software heißen ;) nee keine Ahnung sprich dich aus wir helfen gern! :)
____________________________
peppy1002
Neee, das hat irgendwas mit dem tacho zu tun, guckt mal hier rein Klick

Ich zittiere:

BMW E36 von SW20; bis SW20; bis SW24; ab SW24; Z3 v.1 & v.2
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
-BMW-Cabrio-
ja genau das hat was mit dem tacho zu tun
peppy1002
Und wozu willst du das wissen? ist das hier ein ratespiel??? klär uns doch auf warum du das wissen willst!!
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


ja genau das hat was mit dem tacho zu tun

(Zitat von: -BMW-Cabrio-)




Das gibts doch echt nicht,
schreib doch endlich mal einen Text, den jeder versteht.

Was willst du ?
Was dein Problem ?
Um was geht es genau ?
Welche Informationen suchst du ?
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Starcrunch
Is doch ganz klar
SW24 hat was mit dem TAcho zu tun.

Aber das is schon richtig so wies ist.
Und Wurde deine Frage geklärt? :-)
____________________________
Compact....ready for summer
peppy1002
Ich habe hier noch was gefunden, das ist wohl die software die auf dem tacho drauf ist oder so. wenn man z.B ein diagnoseprogramm oder eins zur tachojustage anschließen möchte, dann braucht man wohl die info. siehe hier -->>
klick
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
Night Rider
dann war ich ja mit Software gar nicht so daneben ;)
____________________________