Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jion
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 08.05.2006 um 22:38:15 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi!

In meinem gerade gebraucht gekauften BMW is ne Defender Alarmanlage.
Jetzt hab ich bei Car Guard angerufen und gefragt ob die mir ne Bedienungsanleitung schicken können und die meinten nur gegen Rechnung aus Sicherheitsgründen. Das versteh ich ja noch irgndwo. So jetzt hab ich die Vorbesitzer alle angerufen bis auf einen, den es scheinbar nirgends gibt und nachgefragt, aber keiner weis was von ner Alarmanlage.

Der eine den ich nicht auffinde hat sie wohl eingebaut.

Und Carguard weigert sich.

Der nächste Carguard Händler ist in Pirmasens (gute 60km von mir)und der darf mir auch keine Ausdrucken, aus rechtlichen Gründen, weil... und jetzt haltet euch fest:

Selbst wenn ich mit meinem Auto komm, wo dummerweise noch mein Vater als Besitzer im Brief steht, werd ich keine bekommen (noch nicht mal wenn ich selbst drin stehn würde) weil das nicht beweis genug ist, dass ich eigentlich nicht nur vorhabe abends ein Auto zu klauen.

Das ist doch en Witz! Alternative wäre bei den Händler nach Pirmasens fahren... die Defender ausbauen lassen, mir ne neue kaufen und die für teuer Geld einbauen lassen...

einfach genial!


Hat von euch vielleicht eienr ne Bedieungsanleitung die er mir schicken könnt. Wir können uns auch gern treffen, dass ihr seht dass es für mein auto ist...

Was soll ich denn da jetzt machen?
____________________________


Bearbeitet von - McClane am 08.05.2006 22:38:15
caferazer
Hi,
wofür brauchst du denn die Anleitung was willst du wissen?

____________________________
Lebe jeden Tag als wenn´s dein letzter wär!

Gruß
caferazer
Orgi
Das ist komisch normal sind die direkt bei carguard eigentlich recht locker drauf hab mal ein gebrauchtes steuergerät eingeschickt das ich bei ebay gekauft habe mit rechnung aber halt von jemand anderen noch in der garantie zeit und die haben mir einfach ein neues geschickt ohne irgednwelche fragen warum ich da nicht auf der rechnung steh und so weiter .
Also zu der anleitung hab ich eine oder sogar zwei aber halt im ausgedruckten zustand auf papier die gibts auch glaube ich nicht anders da problem ist du müsstes erst mal wissen was du für eine version von der defender hast also ich denke mal es wird die defender2 sein aber da gibts dann noch irgendwas um die 5 verschidenen versionen davon mit denke ich mal immer wieder kleinen verpesserungen.
Also ich habe einmal die anleitung fpr die version2 und einmal die für die version5 und da gibts es ziemliche unterschide in der anschlussbelegung also musst du aufjedenfall erst mal wissen was du genau für eine version hast. Frag mich jetzt aber nicht wie mann das rausbekommt ich weis es aucn nur weil die versionen in der anleitung auf jeder seite unten stehen.
____________________________
Verkaufe E36 M Heckstoßstange und Rieger Scheinwerferblenden.
Jion
Hi!

Also die meinten es gehe eben aus rechtlichen Gründen nicht. Kann ich ja verstehen, aber dass sies mir noch nicht mal glauben wenn ich mit meinem Auto komme und es vorweise.. naja.

Auf der Defender steht ja nichts drauf, keine Version etc.

Aber ich hab die Bilder verglichen und es müsste eigentlich die Defender Compact mit den 2 FFV sein!

@caferazer:

Wie gesagt, hab das Defender Modeul über meinen Pedalen gefunden und würde doch schon gerne wissen, wie diese Alarmanlage funktioniert, wie ich sie einstellen kann, was für funktionen sie hat.

Hab zB gelesen, dass die Defender Das Lenkrad schloss aktivieren kann und und und. Ich stekll mir jetzt einfach vor mir geht mal die Alarmanlage an und sperrt mir das Auto und ich weis nicht wie ich es entriegele.
Ich fänds halt schon gut wenn ich meine Alarmanlage auch bedienen könnt.

Falls jemand ne Beschreibung hat, die zu diesem Modul passt und mir Kopien ziehen könnt wäre ich sehr dankbar! Würde das ganze natürluich auch bezahlen!
Falls jemand aus der Nähe ist können wir uns auch gerne treffen und dann weise ich vor dass es mein Auto ist...

gudd nächdle!
____________________________
DonMetin
Hi, habe das Funkverrieglungssystem von Carguard für eine vorhandene Zentralverrieglung.
Habe auch keine anleitung da ich das teil seit monaten zu hause rumfliegen hatte...
Ich habe die vom carguard per e-mail angeschrieben, was ich zurückbekommen habe: NEIN KÖNNEN WIR NICHT....

Toll das scheiss ding hat mich mal knapp 84€ gekostet und bringt mir leider nix.
Falls jemand mal reinzufällig ne anleitung hat bitte melden
habe das selbe prob

Mfg
DonMetin
E36-Freak
Ist die Carguard bauähnlich mit der Clifford Matrix und der Viper?
E36-Freak
...dann gibt es hier ne Bedienungsanleitung:

http://www.ampire.de/security/clifford/matrix12_5xl.html