Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phantom_fx
Hauptthema:
Hallo
Hab für meinen 5er 98 VFL LED Standlich mit Stahlsockel geholt und gleich die erste Frage LED Lampe hat parallele Nasen und Scheinwerfer hat versetzte ,gibt es LEDs Lampen mit versetzten Nasen ?

Wen ich die LEDs Standlichter reinstecke zeigt das Bordcomputer das ich die Standlicht überprüffen soll obwohl
die LEDs leuchten und nicht kaputt sind,was kann das sein ?
____________________________


Bearbeitet von - phantom_fx am 04.05.2006 22:47:57
Starcrunch
da musst du einen Wiedertand vorlöten.
Aber wenn die Pins nicht passen sind es eh die verkehrten.

Übrigens LEDs sind generell (egal welche Farbe) verboten
____________________________
Neue Bilder in der Fotostory KLICK
BMW_E39-Touring
das stimmt so nicht. ich hab bei atu stvo zugelassene,weiße standlicht leds gekauft. die sind vorne abgeflacht.

nur so nebenbei... ;-)

niko
____________________________
Phantom_fx
Haben die LEDs versetzte Nasen ?
Was haben die gekostet ?
____________________________
Phantom_fx
Zitat:


Haben die LEDs versetzte Nasen ?
Was haben die gekostet ?
Kriegst du auch eine Fehlermeldung ?
____________________________


(Zitat von: Phantom_fx)



____________________________
Sportkombi
Hab die Dinger auch kurz bei mir drin gehabt, mit der selben Fehlermeldung. Ich denke der Bordrechner mißt den Strom, da die LED's aber zu wenig brauchen, meint er die Lampen seien kaputt. Also Widerstände davor löten. Aber ehrlich gesagt die Dinger sind weder schön noch zugelassen!
Hallo
Hab für meinen 5er 98 VFL LED Standlich mit Stahlsockel geholt und gleich die erste Frage LED Lampe hat parallele Nasen und Scheinwerfer hat versetzte ,gibt es LEDs Lampen mit versetzten Nasen ?

Wen ich die LEDs Standlichter reinstecke zeigt das Bordcomputer das ich die Standlicht überprüffen soll obwohl
die LEDs leuchten und nicht kaputt sind,was kann das sein ?
____________________________


Bearbeitet von - phantom_fx am 04.05.2006 22:47:57

(Zitat von: Phantom_fx)
[/gray][/quote]
____________________________
Starcrunch
Zitat:

das stimmt so nicht


Mir ist echt neu das es wowas gibt.
Bisher waren meine Infos immer, so bald LED = verboten.

Seit wann gibts die zugelassenen?

Aber nochmal wegen deinem problem. Wie gesagt du musst einen Vorwiederstand einlöten, dann klappt es Mit der CC.

Benutz mal die Suche. Ich weiß auch nicht mehr auswendig was genau du für einen nehmen musst
____________________________
Neue Bilder in der Fotostory KLICK
BMW_E39-Touring
die leds hab ich vor 1 jahr gekauft, schau einmal bei ATU ;-)

niko
____________________________
GreatestE39
Also mit ATU hast du schonmal schlecht argumentiert, aber würde jetzt auch gern wissen Zugelassen / nicht zugelassen???
____________________________
Only TÜV Can Judge Me:-)))

Eine Frau die es echt drauf hat!!!
http://idesign-online.de/index.html