Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SixpackBMW
Hauptthema:
Hi leude,

hab heute versucht meine lamdasonde zu wechseln. hat aber nicht geklappt weil ich mit keinem schlüssel hingekommen bin. jetzt hab ich mir gedacht, dass es für nen Lamdasondenwechsel doch etwas unwahrscheinlich wäre, den kompletten Auspuff ab dem Krümmer abzumehmen, nur damit man zum Rausmachen hin kommt.

habt ihr nen tip?

grüße
____________________________
mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto
morphi
Gekröpfter maulschlüssel?
____________________________
Meiner ist nich besonders lang, aber dafür extrem dünn :-)
SixpackBMW
hast es damit schon geschafft oder ist das jetzt nur ne vermutung? ich hatte leider keinen zur hand nur nen ringschlüssel und der geht nicht über den stecker drüber ^^
____________________________
mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto
SixpackBMW
nur damit das thema nicht in vergessenheit gerät. muss in ein paar tagen zur asu.

gruß
____________________________
mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto
SixpackBMW
kann mir da denn keiner weiterhelfen? dann muss ich doch alles abbauen.....???
____________________________
mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto
MStyle
Ich bin in eine Werkstatt gefahren und hab die tauschen lassen. Hatte 10,-Euro bezahlt.
Die wollen zwar ihr eigenes Zeug verkaufen aber das klappt schon.
____________________________
Fährt sich wie ein Düsenjäger! Nur 10.000Meter tiefergelegt.