Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328i-cabrio-fan
Hauptthema:
hi!
ich bin schon seit längerem auf der suche nach weißen tachoscheiben. da ich nicht weiß ob der ebaykram was taugt wollte ich mir die von mhw holen, die ich auch schon bei einigen hier gesehen habe. leider kann mir keiner genau sagen wo ich die herbekommen kann. im shop bei mhw find ich leider die weißen auch nicht. wenn einer weiß wo ich die herbekomme oder vll nen link hat bitte posten.
vielen dank
mfg
____________________________
BMW FOREVER
reaver
HI. Gib mal FMW bei Google ein,hab gerade bei denen nachgeschaut,die haben deine tachoscheiben,

MFG: reaver
____________________________
328i-cabrio-fan
hi!
super danke habe sie gefunden, genau die habe ich gesucht, ist auch so ne coole seite. thx nochmal.
mfg
____________________________
BMW FOREVER


Bearbeitet von - 328i-cabrio-fan am 26.04.2006 21:06:29
Streetracer575
Ich hab sie im D&W Online Shop bestellt.
Volkan
Hallo,

ich suche diese Scheiben auch aber finde sie auf den Seiten net.